Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN App Update möglich ?

MTN App Update möglich ?

rana7018.06.1118:18
Hallo MTN Team,

sollte es bei einem der nächsten Updates der APP
möglich sein, würde ich mich freuen wenn Ihr
evtl. so etwas wie eine Forumweite Rubrik
"Neue Beiträge" einbauen könntet.

Danke
0

Kommentare

marco m.
marco m.18.06.1120:10
Und bitte das editieren der Beiträge einrichten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
silentgreen
silentgreen18.06.1122:43
Hmmm.... ich verstehe den Sinn dieses Wunsches nicht. Neue Beiträge werden doch im Forum an vorderer Stelle angezeigt?
0
rana7019.06.1107:10
@Silentgreen

Du benutzt scheinbar einen Browser,
es geht hier aber um die iOS APP .....

cu
0
rana7019.06.1107:20
@Silentgreen

Ich fände es gut, wenn die APP neue Beiträge gesammelt Anzeigen
könnte, so wie es jetzt ist, muss man jedes Forum
anklicken, um zu sehen ob es was neues gibt.... das finde ich schade.

Ein Rubrik "Aktuelles" mit der Übersicht aller neuen Beiträge wie auf
der Startseite der Webbrowser Ansicht von MTN wäre toll.


cu

0
TvB
TvB27.06.1101:12
Ich fände es gut, wenn man die irgendwie die Möglichkeit hätte direkt zum Ende eines Threads zu kommen.

Wenn man mal den ein oder anderen langen erwischt, dauert das schon seine Zeit. Bsp. dafür ist der "PS3 - Spiele?" Thread
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
silentgreen
silentgreen27.06.1110:28
Oh.... sorry - ich habe den Titel wohl nur schlampig gelesen und übersehen, dass es sich um die APP handelt. Dazu kann ich nichts sagen, denn ich bin tatsächlich vom Browser ausgegangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.