Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MTM ist nur noch ein Mecker Forum

MTM ist nur noch ein Mecker Forum

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg27.10.0701:52
Hallo,
ich bitte alle die normal geblieben sind sich nicht angesprochen zu fühlen!!!

Wenn ich so lese was hier über OSX Leopard gemeckert wird wird mir schlecht(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)

Leopard läuft einwandfrei:-D:-D:-D da gibt es nix zu meckern.
Wenn dass ein Win User liest......?!??!?!?

OSX geht einfach nur (!)(!)
+Für alle die Probleme haben sei gesagt "der größte Bug sitz vor den Rechner!!!"

Sucht nicht immer die Schuld bei Apple sonder zupft Euch mal an euerer Nase.
Habe seit OSX Panther Null Probleme.
Ich denke dass ist was, und ich verdinen mein Geld mit dem Rechner.

Danke Apple


(w00t)(w00t)(w00t)(w00t):-D:-D:-D:-D
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro27.10.0701:53
und was machst du gerade ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.10.0701:56
Man gut das ich nicht in diesem MTM verweile.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.10.0702:01
manche hier fühlen sich direkt angesprochen ....

übrigens - ich was eben im Gravis - habe den Leo mal angegafft. Mir gefällt's. Ich habe lange dran herumgespielt; ich finde Leo ist schnell wie ein Schnitzel das flitzt
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg27.10.0702:02
Ich meckere nicht über AppleO:-)

„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Ataripapst27.10.0702:04
Alles Scheiße, Deine Ellie. :-D:-D
0
bennibo27.10.0702:05
recht so dietmar freiberg kann Deine Beitrag nur begrüßen!!!!!
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx27.10.0702:06
dietmar freiberg<br>
+Für alle die Probleme haben sei gesagt "der größte Bug sitz vor den Rechner!!!"

der größte Bug in diesem Forum sitzt gerade vor deinem Rechner...

Dein Posting ist einfach nur zum (sick) - klar gibt es Leute die über alles meckern.... aber es gibt auch sicherlich genügend die wirkliche Probleme haben und ich finde es absolut nicht in Ordnung, daß Du pauschal alle als Deppen hinstellst...
0
sYntiq27.10.0702:17
Wie bei jeder neuen OS X Version gibt es erst einmal einen Hauen Probleme bei div. Usern. Und wie bei jeder neuen OS X Version wird da erst einmal im Forum um Rat geragt, bzw gemeckert. Und wie bei jeder neuen OS X Version gibt es dann mindestens einen Thread wie diesen hier.

Also ist eigentlich alles wie immer.
0
derSuperuser27.10.0702:21
hoffentlich lesen das die win-user und bleiben bei ihrem scheiß!

0
heldino27.10.0702:21
dietmar Jetzt komm mal wieder runter. Nur weil manche berechtigterweise einige bugs in Leo ansprechen ist das hier noch lange kein Mecker-Forum.(Wo gibt es eigentlich das MTM Forum?).
Ich bin seit 1997 dabei und kann vielen nur zustimmen, die Qualität bei Apple hat einfach nachgelassen. Fast jedes neue Produkt hat den einen oder anderen schweren Fehler. Gutes Bsp steht direkt vor mir ein iMAC ALU 24" der intermitierend aus nicht erfindlichen Gründen einfriert. Leider ist das auch während einer Datenübertragung zur externen Festplatte passiert, sodaß nur noch das lange Drücken der Powertaste half mit dem Ergebnis, daß die externe Platte abgeraucht ist.... Kommentar von Apple wir arbeiten am Problem, ja wie lange noch bis alle Daten weg sind??? Ich möchte einfach arbeiten mit dem Mac und nicht Löcher flicken, früher ginn das immer. Jedoch erinnert mich das häufige Neustarten sehr an Windows.... Vielleicht sollte sich Apple mal wieder besinnen daß es außer iPhones und itouchs und ipods classic und nanos auch noch die Möglichkeit gibt wieder solide Soft-und Hardware zu entwicklen...:-/
0
heldino27.10.0702:23
ach ja unter leo besteht der Fehler des Einfrierens des ALU Macs immer noch...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx27.10.0702:27
heldino<br>
Nur weil manche berechtigterweise einige bugs in Leo ansprechen ist das hier noch lange kein Mecker-Forum.

Ich bin seit 1997 dabei und kann vielen nur zustimmen, die Qualität bei Apple hat einfach nachgelassen. Fast jedes neue Produkt hat den einen oder anderen schweren Fehler.

Vielleicht sollte sich Apple mal wieder besinnen daß es außer iPhones und itouchs und ipods classic und nanos auch noch die Möglichkeit gibt wieder solide Soft-und Hardware zu entwicklen...:-/

volle Zustimmung!
0
Insert Text Here27.10.0702:27
Es ist einfach lächerlich wie sich manche hier aufplustern. Wenn Sie, lieber Herr Freiberg, das nächste mal ein Problem mit Ihrem System haben, verweise ich Sie auf diesen Thread.

Naja…wie auch immer.
0
julesdiangelo
julesdiangelo27.10.0702:28
Dietmar, wenn DU keine Probleme hast, dann freu dich doch. Warum sollen diejenigen die aber Probleme haben diese nicht schildern dürfen?
Und was ist das eigentlich für ein Argument mit den Win-Usern? Hast du Angst, dass morgen einer auf der Arbeit ankommt und sagt: "Apples eigene Leute meckern doch über OS X 11 oder wie das neue heißt, gut, dass wir Vista haben."
„bin paranoid, wer noch?“
0
smokeonit
smokeonit27.10.0702:33
zustimmung, aber: es gib ja einige punkte die aufklaerung beduerfen... nur das grundsaetzliche gejammer das diddi anspricht ist echt nervig...

auf macupdate war neulich ein post ueber "little snitch beta". der typ regte sich ueber die popup windows auf, das sei ja schlimmer als windows... nur das er nicht rafft das man fast alle regeln "forever" einstellen sollte. d.h. einmal einstellen, nie wieder drueber nachdenken... solche leute und probleme sind halt leider haeufig und man muss sich doch die zeit nehmen und ihm erklaeren wie er es besser machen kann... aber sowas immer wieder lesen zu muessen ist echt nervig....


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.