Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MSN mit dem iPhone

MSN mit dem iPhone

khani
khani12.01.0811:54
Hallo leute

kann ich mein msn aufm iphone nutzen?
ich hab mir ma das Apollo geholt, aber wenn ich da ne verbindung aufbauen will dann kommt immer "Unable to authenficate: Unable to connect"
was kann ich dagegen tun, oder gibts nen anderen messenger?

greetz
0

Kommentare

cmaus@mac.com12.01.0812:27
Geh doch mal mit dem iPhone-Safari auf

http://www.meebo.com

Benötigt keinen Jailbreak und ist sehr ansprechend gemacht!
0
DJDI100412.01.0812:30
oder http://iphone.beejive.com
0
manibac312.01.0813:17
http://www.ebuddy.com
0
evilalex
evilalex12.01.0813:20
geht bei mir in apollo problemlos. überprüf doch evtl. deine eingaben nochmal.
0
khani
khani12.01.0813:53
ja wär halt praktisch wenn das im hintergrund laufen kann^^
hmm eingaben sind doch nur "emailadresse und das passwort"
was kann man noch falsch eingeben? da steht iwas mit server und port
aber da kann ich nix eingeben.
und das MobileChat schein bei mir gar nit zu gehn


ja hab ja mein iphone ohne phone aus den usa mit 1.1.2er fw und 4.6bootloader
0
khani
khani12.01.0817:49
noch ne frage
kann man so zugangsdaten iwie speichern?
so dass man nicht immer benuterkennung und name neu eingeben muss?

0
evilalex
evilalex12.01.0818:24
also bei mir sind die in apollo gespeichert. irgendwie liegt da bei dir mehreres mit der app im argen.
0
khani
khani12.01.0819:00
hehe
ich meinte so zugangsdaten im safari..
für foren, communities...

hast du ne @hotmail adresse?
vllt liegt es daran, weiß nit, also ich hab meine normale email adresse bei msn angemeldet und benutz msn mit der adresse...
0
smokeonit
smokeonit13.01.0804:55
apollo geht bei mir auch mit meinem MSN account... nicht das ich den oft benutze, aber aol im, icq, msn hab ich gleich getestet, und aol im nutze ich täglich...



0
Gaspode13.01.0811:32
Wow, Jive ist ja eine klasse Webapp für's iPhone. Nicht schlecht gemacht!8-D
0
khani
khani13.01.0813:48
das problem bei den webapps ist dass ich immer die verbindung verlier wenn ich ma den homebutton drücke oda so...

ich hab mal mobile chat ausprobiert und das geht gar nicht bei mir, der baut keine verbindung auf...

hast du ne @hotmail account?
vllt liegts daran?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.