Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office von englisch auf deutsch umstellen wie?

MS Office von englisch auf deutsch umstellen wie?

inkeb07.11.1310:47
Habe von einem Freund MS Office in englisch geschenkt bekommen. Wie kann ich auf deutsch umstellen?

Ich habe die Version 14.0.0 z.Z. werde also auf eine neue Version updaten.
Habe ich dadurch die Möglichkeit auf deutsch umzustellen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

L.G.

inkeb
0

Kommentare

Fipz
Fipz07.11.1310:49
Das geht nicht. Du kannst die Sprache nicht umstellen.

Einzige Möglichkeit ist die Installation einer Deutschen Version.
0
MikeMuc07.11.1313:34
Lade dir die deutsche Testversion und versuch es mit deinerSeriennummer. Kann funktionieren oder auch nicht
0
xdude07.11.1313:53
Versuchs mal hier: http://www.microsoft.com/germany/mac/office-2011-digital-download

In umgekehrter Richtung (Deutsch Englisch) habe ich dies erfolgreich letzte Woche hinbekommen. Natürlich in Verbindung mit dem Key.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.