Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2008 und MS Office 2011 nebeneinander benutzen

MS Office 2008 und MS Office 2011 nebeneinander benutzen

Jani26.10.1019:18
Juten Abend zusammen,

eine Frag an Euch. Hat schon jemand Office 2008 und 2011 gleichzeitig auf der Platte oder gibt das Probleme. Wenn ja wie habt ihr 2008 von der Platte geschmissen? Gibt es eine Deinstallationsroutine?

Herzlichen Dank!
0

Kommentare

breaker
breaker26.10.1019:24
Kein ding... läuft miteinander.
0
macpeter
macpeter26.10.1019:33
Auf telefonische Nachfrage bei MS wurde mir versichert, dass Entourage aus der Version 2008 H&S mit dem von mir beantragten Upgrade auf 2011 ohne Probleme laufen würde...
Abwarten und sich schon darüber ärgern, dass mal so ganz still und leise Outlock nicht dabei ist
Bei mir ist die Version 2004 noch nicht entfernt und bleibt da sicherheitshalber auch noch.
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
breaker
breaker26.10.1019:36
Wieso still und heimlich nicht dabei? MS hat es direkt bei der Ankündigung von 2011 gesagt wo was dabei ist.
0
macpeter
macpeter26.10.1019:41
Mir ist diese Ankündigung entgangen, denn dann hätte ich mit die Version 2008 nicht gekauft!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Jani26.10.1021:19
Merci Euch für die Auskunft.
0
langschiffe26.10.1021:39
Jani
Juten Abend zusammen,

eine Frag an Euch. Hat schon jemand Office 2008 und 2011 gleichzeitig auf der Platte oder gibt das Probleme. Wenn ja wie habt ihr 2008 von der Platte geschmissen? Gibt es eine Deinstallationsroutine?

Herzlichen Dank!

Hallo, es läuft wenn man es nacheinander startet.Zusammen habe ich das noch nicht laufen lassen 2008 & 2011.Aber es würde mich freuen wenn jemand eine Antwort hätte wie man 2008 deinstalliert.Damals beim Upgrade von 2004 auf Office für Mac 2008 Home & Business hat man eine Auswahl angeklickt und 2004 wurde entfernt.Nur ist es anders.:-(.Outlook ist bei der Home&Student nicht dabei.
Mfg

T
0
Jani26.10.1021:56
Bei der Academic Version ist Outlook dabei. Ich habe sie ja.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.