Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2008 12.1.3 erschienen

MS Office 2008 12.1.3 erschienen

Eldorado54614.10.0821:35
Wer auch immer mit dem Ding arbeiten muss, kann sich vielleicht über gewisse Verbesserungen freuen.
This update contains several improvements to enhance stability and performance. In addition, this update includes fixes for vulnerabilities that an attacker can use to overwrite the contents of your computer's memory with malicious code.

Genauere Angaben:


http://support.microsoft.com/kb/958267

Download über Software-Aktualisierung oder direkt bei microsoft.com/mac
0

Kommentare

3d-swiss14.10.0821:51
danke für die info. Mein Office 2008 kennt das Update noch nicht, aber dann hole ich es mir manuell.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.