Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MS Maus

MS Maus

MarcoSo28.04.0517:39
Hallo Leute,

würde mir gerne eine Bluetooth-Maus von Microsoft kaufen.
Und zwar die Microsoft IntelliMouse Explorer für Bluetooth.
Da steht zwar bei MS dass sie angeblich mit dem Mac läuft, aber ich wollte mal fragen ob die hier schon jemand hat und ob man auch alle Tasten benutzen kann, inkl. dem 4-Wege Scrollrad.
Ne andere gute von MS als Bluetooth-Version gibts wohl leider nicht ?!

Grüße, MarcoSo
0

Kommentare

elninio
elninio28.04.0518:09
Ich hab diese Maus.

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Die Maus wird auch sofort von MacOSX erkannt und du kannst alle Tasten mit Funktionen belegen. (Expose)

Mein negatives Feedback:
Die Maus ist wenn man sie als Maus zum PowerBookk nimmt und immer mit dabei ist (Notbooktasche) ein 8 Zylinder mit Turbo..... Soll heisen die Maus brauch die besten Duracell um 12 - 14 Tage durchzuhalten. (Weil immer eingeschalten)
0
MarcoSo28.04.0518:15
Hallo,

danke für die Info. Klngt ja außer dem Verbrauch sehr gut.
Ich brauche sie für den IMac. Auch da ist sie immer eingeschaltet ? Eine MS-Maus mit einem Ladegerät wie z. B. bei Logetech gibts nicht (oder zur Not auch eine Logitech BT-Maus mit Ladegerät), oder ?

Grüße, MarcoSo
0
elninio
elninio28.04.0518:25
Die MS-Maus hat kein Ladegerät.

Aber wenn die Maus immer im gleichen Ort ist schaltet sie sich in Stromsparmodus. Dann sollte die Maus auch 2 Monate laufen.
0
MarcoSo28.04.0518:31
Hallo,

achso. Also wenn sie praktisch nicht berührt wird... ?!

Ok
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.