Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MS Flight Simulator X

MS Flight Simulator X

Dirk_LA09.10.0601:04
Ich habe gestern Abend die Werbung im TV gesehen.
MS Flight Simulator X (ten)


Wo MS die X wohl her hat?:-y
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid09.10.0612:03
versteh ich jetzt nicht, von wo soll den MS das X haben? von X11? Aber das ist ja serifenlos.
0
MacDuff
MacDuff09.10.0614:23
Ich denke er meint, die haben das X vom OS X...:-D
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Arachnid
Arachnid09.10.0614:50
MacDuff
Das finde ich ja gerade nicht. Wie soll man denn ein X sonst darstellen?
0
MacDuff
MacDuff09.10.0615:03
Weiss ich auch nicht... War halt der einzige Zusammenhang den ich gefunden habe

Apropos, hat echt Apple das OS auch von DOSe abgeschaut?(w00t):-P
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Globox
Globox09.10.0615:27
Der Flight Simulator ist lächerlich!
Man nehme X Plane 8 und sei glücklich!

http://www.x-plane.com/
0
Globox
Globox09.10.0615:30
0
Globox
Globox09.10.0617:19
fliwatüüt
Aber das lohnt sich!!
Welche Hardware hast du?
0
Globox
Globox09.10.0617:24
Da dürfte es keine Probleme geben..:-)

Ich werde das Spiel auf meinem Mac Pro installieren, das wird auch ein Spaß!:-D
0
Arachnid
Arachnid09.10.0617:40
fliwatüüt
Xplane würde ich nicht als Spiel bezeichnen, macht aber trotzdem laune.
0
Globox
Globox09.10.0618:02
Arachnid
Ja, Simulator wäre passender. Dieses Programm nutzen ja sogar Piloten zum Üben!;-)
0
Tomino
Tomino09.10.0618:46
globox ich glaub bdas wird ein ernsterr gegner ich vervolge dies Flugsimulationen schon sehr lang!
MS hat meiner Meinung einen großen Vorrschritt gemacht, mann mus mal die Städte vergleichen ob die auch so schön sind wie die in X-plane (Paris)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
jesses09.10.0618:47
Microsoft-Flugsimulator X (10) bezieht sich auf die Version. Für den Anfänger ist er eher geeignet als der x-plane-Simulator. XP ist nach wie vor eine Baustelle .
Die Cockpits sind nur rudimentär vohanden, die Scenery schwächelt nach wie vor. Und es gilt für alle Flugsimulatoren dieser Art: es sind Spiele, die Realität ist weit weg.
0
fliwatüüt09.10.0615:54
Globox

Ist letzte Woche bei mir eingetroffen. Hab etwa nen' Tag zu installieren gebraucht...
0
fliwatüüt09.10.0617:23
MBP mit Saytek (oder wie die Firma auch heisst...) Cyborg.

Werd mich demnächst mal bei CH-Products ausstatten lassen
0
fliwatüüt09.10.0617:29
Mit dem aktuellen Update gibt es sogar einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs auf den Intel Rechnern
0
fliwatüüt09.10.0618:22
Ich hab ja auch nix von Spiel verzapft

Ich nehme das alles sehr ernst!
0
fliwatüüt09.10.0618:48
 Tomino

Es geht bei X-Plane primär um das realistische Flugverhalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.