Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MPP aufrüsten auf 250GB, noch extern bootet nicht

MPP aufrüsten auf 250GB, noch extern bootet nicht

Achim24.07.0714:14
Hallo, weiss jemand Rat?
Ich möchte eine grösser HD einbauen und habe mir eine Samsung 250GB 2,5" gekauft.

Da ich keine externe Kiste mit eSATA in 2,5" habe, aber eine 3,5" Pleiades SuperCombo (mit FW800/eSATA/USB), habe ich die kleine 2,5" Platte in das grosse Gehäuse gesteckt um meine Intere auf die neu zu Klonen.

Hat auch alles geklappt (mit dem Festplattendienstprogramm geklont), aber der Mac (MBP 2,33 17") bootet nicht von der Exteren Samsung in der Pleiades Kiste.
Er findet die Festplatte nicht, sucht und sucht - der Montior ist schwarz und wirft Text aus so von kein user gefunden und keine HD etc.)

Kann das doch die Ansteuerung von Extern nicht sein? Die 250GB könnens nicht sein, denn von der 500GB die normalerweise in dem Gehäuse ist, bootet das MPP auch.

Wenn ich die Samsung in das MPP einbau? Probieren kanns ich freilich, aber ist doch viel Zeit das umzubauen.

Was mein ihr?


Die 250HD im dem 3,5" Gehäuse läuft ansonsten ganz normal!

0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser24.07.0714:53
War gerade gestern
0
Achim24.07.0714:58
Tja, dachte das wäre ein win problem ,
werds mal testen und sag dann bescheid.

LGA
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.