Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MP3 versus itunes und Quicktime

MP3 versus itunes und Quicktime

Boxer12.10.0817:48
Also Problem ist folgendes habe Quicktime 7.5.5

itunes 8.0.1

In dem MIME Einstellungen ist MP3 Wiedergabeliste und Mp3 Audio ausgestellt.

Itunes ist für internet Musikwiedergabe eingestellt.


Aber bei einzelnen MP3s startet sich einfach Quicktime einem eigenen Fenster und will das MP3 stück wiedergeben wie stelle ich das endgültig ab.
0

Kommentare

Schildie
Schildie12.10.0817:55
Eine mp3-Datei markieren, bei "Öffnen mit" iTunes auswählen und dann "Alle ändern …" klicken.
0
Boxer12.10.0819:17
Das ist so eingestellt aber er macht teilweise was er will.
0
Boxer13.10.0822:49
Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann er zeigt wenn man öffnen mit anklickt itunes(standard) an.

Bei manchen Dateien funktioniert es aber andere versucht er gleich mit Quicktime zu öffnen bis ich abbreche und verknüpfe auswähle. Auch in den Informationen zu der Datei ist alles richtig eingestellt. Wider andere öffnet er gar nicht sonder lässt Sie im Downloadordner.



Was nun???
0
BigMac
BigMac14.10.0800:13
mp3 markieren, mit rechter maustaste iTunes auswählen und schon läuft das.
eine anleitung wie man eine bestimmte dateiart in einem bestimmten programm öffnet @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Boxer14.10.0818:28
Genau das geht bei mir nicht itunes ist ausgewählt daneben steht ist in Klammern Standard in den Informationen lässt sich für alle ändern auch nicht auswählen ist abgeschaltet.
0
_mäuschen
_mäuschen14.10.0822:13

Was ist
bis ich abbreche und verknüpfe auswähle

?


0
Boxer14.10.0822:50
Das Problem ist aber wenn ich auf einer Seite bin und dort ist ein LInk, und ich klicke darauf so nun ist in der Adresszeile von safari zusehen das der Link endet mit mp3. Dann geht sofort Quicktime los und will die Datei im neuen Fenster abspielen.

Einzige Lösung rechte Maustaste und verknüpfter Datei laden aber das kann es doch nicht sein vor meinen Problemen und den Neuinstallationen ging doch alles.
0
_mäuschen
_mäuschen14.10.0823:20

Gib mal die URL zu so einer Seite mit dem ominösen mp3


0
_mäuschen
_mäuschen14.10.0823:37

ah, now I see...

Rechtsklick auf das mp3 in Safari und Mit iTunes öffnen.


Ist doch ganz normal so. Ist doch kein Fehler.

Ist da nicht T®oll dass das schon immer so war?

0
Boxer15.10.0818:05
www.breakzlinkz.com

hier das Malestorm Funk Promo Set
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.