Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MP3-Player für OS X

MP3-Player für OS X

MSN_Exploder
MSN_Exploder19.11.0322:28
Ich suche einen guten mp3-Player für Panther der nicht so viel Ressourcen benötigt wie iTunes (immer 50 bis 70 Prozent).

Welchen könntet ihr mir empfehlen?

Thx,
MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0

Kommentare

jup19.11.0322:43
audion (panic.com)
0
oliver
oliver19.11.0323:03
wenn du bei itunes den equalizer abschaltest sollte es weitaus weniger ressourcen verbraten. dudelt grade bei mir nebenher bei ca. 10% mit einigen – seltenen – spitzen von 13% (lautstärkeanpassung und klangverbesserung sind an, equalizer aus), auf 50-70% komme ich nur, wenn ich die visuellen effekte einschalte...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
JuergenB
JuergenB20.11.0313:05
bei mir nich anders als bei oliver und bei mac4live
0
macsheep
macsheep20.11.0313:10
dito

hab itunes richtig lieb! is das beste wasses gibt denk ich mal...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
elnino20.11.0313:15
itunes ist nicht schlecht, aber ich finde sie koennten an der dateiverwaltung noch einiges aendern. wenn mp3's ohne richtigen id-tag im verzeichnis sind feangt das problem schon an. du suchst nach artist z.b. findest einen und laesst dir in der uebersicht alle alben anzeigen, welche man auch auswaehlen kann, nur aber das album auf welchem der interpret vorhanden ist. warum kann man nicht bei doppelklick das ganze album sich anzeigen lassen? ich vermisse diese funktion stark bei einzel interpreten von samplern!!
sonst bin ich sehr zufrieden mit itunes, nur das dateimanagment... naja. das kommt bestimmt noch...

cheers

0
mac4live20.11.0312:50
Ich schließe mich der Meinung von oliver an.
<br>Max 12 % habe ich bisher auf meinem G3 700 gehabt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.