Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>MMORPG

MMORPG

masterofnight
masterofnight15.09.0819:07
Kennt jemand ein gutes MMORPG für einen MAC USER ! Es sollte bitte kostenlos sein !!

Das ist viel verlangt, aber ich dacht ich frage mal nach ?
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad15.09.0819:19
Schau mal hier: http://www.planeshift.it/index.html
0
masterofnight
masterofnight15.09.0819:32
hoshbad
Schau mal hier: http://www.planeshift.it/index.html

Die Frage die sichm ir dabei stellt ist ,... ich finde nichts darüber ob es Kostenlos ist oder ob es etwas kostet ?

kannst du mir dabei Helfen und evtl. im selben Zug auch grade mal einen Erfahrungsbericht da lassen.
0
Serge
Serge15.09.0820:46
Masterofnight: Besser lesen
PlaneShift License

Read this paragraph if you want to have a quick overview of the licensing used by PlaneShift.
For players:

The first goal of our team is to make a free game for players. This means you will not have to pay for the game, nor pay a monthly cost. You can install our software on many PC as you like, play it as much as you want.

0
hoshbad
hoshbad15.09.0822:39
Nen Erfahrungsbericht habe ich nicht. Habe das mal vor X Jahren (bestimmt schon 2 oder 3) Jahren entdeckt und wollte es mir immer mal anschauen, bin aber nie zu gekommen
0
masterofnight
masterofnight16.09.0807:45
Serge Paulus
Masterofnight: Besser lesen

Danke !!

und @@ hoshbad :
Ich werd es mir dann jetzt mal anschauen !!
0
masterofnight
masterofnight16.09.0808:08
Nachtrag : Es lässt sich zwar Installieren aber weder Starten, noch Updates oder sonst irgend was !!

Nichts geht ,.. schade !
0
Serge
Serge16.09.0809:54
masterofnight.

Hmm, ja, so sah meine Erfahrung vor etwa einem Jahr auch aus.
Ich wollte dich aber nicht gleich demotivieren, hätt ja sein können, dass es jetzt geht. Aber offensichtlich hängen die mit ihrer Mac-Entwicklung ganz gehörig hinterher.

Nun, ich nutze jetzt Bootcamp zum Spielen, laufe aktuell etwas in Perfect World rum.
0
masterofnight
masterofnight16.09.0810:55
Serge Paulus
Danke, aber es scheint eben immer noch nicht zu funktionieren !! Schade

Ich hab kein Windows zur Verfügung und bin daher voll auf MAC OS X Kompatibilität angewiesen !


0
Serge
Serge16.09.0811:56
Ja, ich würde mir liebend gerne die Bootcamp Partition sparen (meine Festplatte ist mal wieder zu klein), aber so ein paar Dinge gehen leider nicht ohne. Und wenn die eh drauf ist, kann man auch damit spielen.
Andererseits interessiert mich die Frage natürlich auch, aber auch nach längerem Suchen scheint es kein kostenloses MMORG fürn Mac zu geben....
Naja, wer was findet poste bitte hier im Thread ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben (auch wenn es mit Windows so aussehen mag ).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.