Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MM Registrieren, nur wo?

MM Registrieren, nur wo?

cab14.04.0614:32
Ich habe da alles durcchgegrast, aber eine MM wäre mir nicht unter den Zeiger gekommen... oder wie seh ich das? OK, ich weiß dass das nicht gerade nötig ist, aber wenn mal was hinüber gehen sollte, will ich dass Apple weiß wann ich die gekauft habe, darum wollte ich das tun. Aber wenns nicht geht...
0

Kommentare

a mighty user14.04.0614:46
MM?
0
LoA14.04.0614:48
Höchstwahrscheinlich meint er mit "MM" eine Mighty Mouse.
0
stiffler
stiffler14.04.0615:01
Warum willst du eine Maus registrieren?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
cab14.04.0615:04
Les mal oben
0
cab14.04.0615:22
Wenn man eine iSight registrieren lassen kann, warum dann eigentlich keine Mighty Mouse?
0
phil7born
phil7born14.04.0616:01
cab
Eben, habe ich auch schon versucht und bin kläglich gescheitert.:-/
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
cab14.04.0617:52
Naja, dann wollen die Jungs und Mädels bei Apple das wohl nicht. Auch gut.
0
Bernhard Krug14.04.0615:04
MM kann er nicht meinen. Wer würde schon die Maus registrieren?
0
Bernhard Krug14.04.0615:05
Auf der Rechnung steht doch das Kaufdatum?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.