Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML Kalender und neuen Kalender aus ICS-Datei

ML Kalender und neuen Kalender aus ICS-Datei

dom_beta18.10.1400:17
Hallo!

Mal ne Frage. Wenn ich einen Kalender aus einer ICS-Datei in Kalender importieren will, fragt er mich, in welchen Kalender dies importiert werden soll oder ob ein neuer Kalender angelegt werden soll.

Wenn ich "Neuer Kalender" auswähle, popelt er das in den Google Mail Account rein statt einen neuen lokalen Kalender anzulegen. Weiß jemand warum?
„...“
0

Kommentare

dom_beta18.10.1400:56
Also, unter 10.6 besteht dieses merkwürdige Verhalten jedenfalls nicht. Habe das gerade mal getestet.

Unter 10.7 und 10.8 muss man erst einen neuen Kalender anlegen, und dann den externen Kalender in den neuen importieren.



„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.