Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MIt TimeMachine auf NAS-Platten sichern -- wann??

MIt TimeMachine auf NAS-Platten sichern -- wann??

0ctavian
0ctavian12.02.0818:10
Habe eine neue NAS-Platte, die allerdings standardmäßig in ext3 formatiert. Jetzt kann ich nur via Netzwerk zugreifen, über USB will OSX ja nix erkennen.
Wenn TimeCapsule als Netzwerkplatte erkannt wird, könnte das ja auch generell der Fall sein. Weiß jemand etwas darüber?
Evtl. hat ja auch jemand einen Tipp, wie ich auch über USB an die Daten rankomme.
P.S.: Ext2Fsx habe ich schon probiert.
0

Kommentare

buchi
buchi12.02.0818:14
Lege auf der NAS ein Disk-Image an. Auf dieses solltest du backupen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.