Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MI nun ganz bekloppt? Sony schiesst den Vogel erneut ab!

MI nun ganz bekloppt? Sony schiesst den Vogel erneut ab!

Dieter01.11.0513:37
• Erst Kunden vergraulen.
• Preiserhöhungen bei Medien
• Gewinnbeteiligung bei Hardwareverkauf von Dritthersteller (Wunsch)
• Einflussnahme auf Preise von Drittsystemen (Wunsch)
• Boykott von iTMS in Japan und Australien (Fruchtet nicht!?)

Jetzt bei Onkel Heise:



Sony BMGs Kopierschutz mit Rootkit-Funktionen

Manchmal ist es gut, ein exklusives, unbeachtetes System zu haben!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0513:47
Das ist eine bodenlose Frechheit…
Nunja: Ich kann eh nicht verstehen, wie man Geld für Un-CDs ausgeben kann. Mir zumindest kommt nichts ins Haus, wo DRM drauf steht (oder genauer: sie bekommen kein Geld von mir), es gibt genügend andere Quellen.

Kann man nur hoffen, dass Sony anständig verklagt wird!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de04.11.0518:31
Schutz seines Gedankengutes vor Raubkopierer und Ganoven ist ja ganz löblich. Denn es ist nichts unmenschliches und unmoralisches sein Produkt selbst an den Mann zu bringen und dabei angemessen zur Qualität des angebotenen Produktes zu verdienen. Man hat ja für die Entwicklung ebenfalls investiert. Aber leider, es gibt auch Ausnahmen !

Und wenn dann Anbieter auf unfaire hinterlistige nicht angezeigte Art und Weise meine Freiheit berauben, evtl. mir zusätzliche Kosten aufbrummen (für Systemwiederherstellung, Reparatur, etc.) dann sind diese genau wie die Raubkopierer und Ganoven auf das äußerste zu bestrafen. Auch mit Höchststrafen und Freiheitsentzug. Dumm nur, dass die oftmals das Monopol besitzen. Die Raubkopierer und Ganoven dagegen sind in den meisten Fällen nur Einzelpersonen. Das nennt man Demokratie, Freiheit, Gleichheit, Menschlichkeit, etc.
0
Don Quijote01.11.0513:42
Zitiere einen Musiker der für die "gearbeitet hat(te)…"Jetzt darf ich wieder Musik Hure spielen".

Damit dürfte alles gesagt sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.