Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MDA Compact empfehlenswert???? oder lieber SE P910i?

MDA Compact empfehlenswert???? oder lieber SE P910i?

blockrocker
blockrocker17.01.0514:12
Hi,

hat schon irgendwer hier Erfahrungen mit dem MDA compact gemacht?

kann man diesen mit dem Mac syncen???

Dazu gab es schon einmal einen Thread, aber leider keine Antworten...

Mich würde das Thema brennend interessieren. Ich stehe vor der Qual der Wahl. MDA Compact oder SE P910i. Das Sony ist schon cool, jedoch sehr teuer und relativ globig.

Danke schonmal für Eure Erfahrungen

0

Kommentare

Hardtrancer
Hardtrancer17.01.0515:35
Ich hab den Comapct seit gut 3 Wochen.
Hab mir dann MissingSync geholt, damit klappt der Syncvorgang auf Anhieb. =>

Akkulaufzeit ist ok, Displaygröße auch. Vor allem ist der MDACompact in etwa so groß wie ein iPod 3G, sodaß man auch vernünftige Taschen dafür bekommen kann *g*
0
Michael E. Neumann
Michael E. Neumann17.03.0514:50
Kann mich dem Lob auch nur anschließen, mit missingsync klappt alles recht gut!

Musik aus iTunes in die Playlist schieben, Photos aus iPhoto skalieren und rübersenden,....

sehr schön, warum nur kann Apple so etwas nicht auf die Beine stellen? Das installieren von Tools geht halt meistens dann doch nür über einen PC.

Das Lob geht hier also größtenteils an missingsync, das erste Mal das wirklich alles aus dem Adressbuch und aus iCal hundertprozentig richtig übertragen wird.

Der MDA ist auch nicht schlecht, hat aber nicht mal eine vernünftige Tastensperre, das nervt

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.