Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBPr hängt nach Wake

MBPr hängt nach Wake

Kaneske
Kaneske23.03.1600:24
Hi,

ich hab folgendes Problem mit meinem MBPr 2014:

Nach längerer Zeit im Ruhezustand lässt es sich einwandfrei aufwecken und reagiert auch sofort auf Eingaben mit Maus oder Trackpad, aber die Tastatur Befehle gehen stark verzögert ein.

Es hängt richtig und zB Spotlight öffnet sich erst nach 3-5 Sekunden nach Befehl an der Tastatur.

Egal ob interne oder über Bluetooth.

Beheben lässt sich das dann nur durch einen Neustart.

Hat jemand vergleichbares erlebt oder einen Tipp für mich was der Auslöser oder Abhilfe sein kann?

Danke.

System ist nun 10.11.4
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

Kaneske
Kaneske31.03.1621:48
Keiner eine Idee?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.