Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP16 2019 - Netzteil durchgebrannt

MBP16 2019 - Netzteil durchgebrannt

verstaerker
verstaerker26.01.2210:12
ich hab letzte Nacht n bissl was rendern lassen .. heute Morgen komm ich und will gucken obs fertig ist .. da ist der Rechner aus , obwohl das Netzteil drinsteckt ist offensichtlich der Akku leer.

Nach einer kurzen Diagnose stelle ich fest das der USB-C Anschluß verschmort ist.
Das USB-C Kabel war ein Original Apple Kabel , allerdings wohl das vom Vorgängermodell - bei dem das Netzteil nur bis 87W ausgelegt ist. Das ist doch unwahrscheinlich das es daran lag oder?

Ich werd nachher mal den Apple Support anrufen, was die dazu meinen.
0

Kommentare

verstaerker
verstaerker26.01.2210:27
der USB-Anschluß am Netzteil ist verschmort, der am Computer ist okay zum Glück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.