Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP gegen ein neues tauschen geht das?

MBP gegen ein neues tauschen geht das?

cudisu16.05.0619:52
Hi habe mein MBpro vor ca 2wochen gekauft. Jetzt wollte ich wissen ob ich es gegen ein neues mit 2,0ghz tauschen kann. Fühl mich ein bischen verarscht jetzt, hab mehr bezahlt und bekomm weniger. Gibt es da nicht so eine Regelung dachte ich geöhrt zuhaben. Die 2 Wochen umtausch sind ja rum, kann ich es trotzdem noch um tauschen ohne grund. Ich hab die Rechug immer noch nicht wie lang braucht die denn?
0

Kommentare

cudisu17.05.0613:30
Simon du musst es ja wissen wenn du Behinderung so einfach an diesen Text Blöcken erkennen kannst. Ich glaube du solltest dich mal bei Schulamt Bewerben die brauchen bestimmt jemand der zwischen richtig und falsch so schnell entscheiden kann. Bist ja ein Naturtalent. Sie ist immer anders. Aber ich hab einfach echt kein Bock mehr auf diese Offtopic sache ech macht einen Therat alle zusammmen auf mit Voting und Bildern und lebt eure Diskreminierende Lebesn lust da aus. Das Leben ist zu kurz um sich über so was so reden
0
twilight
twilight17.05.0613:32
Jo, da geb ich Dir völlig recht.
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Martin Springer17.05.0613:43
ey beeumeln sich hier jetz alle hier in jedem treat? (ich such schon völlig verzweifelt meinen autoschlüssel den wenn ich nicht finde ne messe nicht machen kann weil das ganze zeug da drin dafür im wagen ist und hier gehts um sinnloses dummgemache) kommt lieber zu mir und such mit (gestern abend im wald verlohren...)

0
Bernd
Bernd17.05.0613:49
 cudisu

Mein MBP hat nen Fehler, und zwar wacht es nach dem Ruhezustand im Akku mit ROSA Steifen übers Display auf, was dann zum Absturz führt!

DAS habe ich denen gesagt! Äh.........Lieferung ist heute, Telefoant war letzte Woche freitags
0
cudisu17.05.0614:23
Prüfen die das nach wenn man es eingeschickt hat?
0
myPod17.05.0614:27
cudisu

Na klar prüft Apple das nach. Sie wollen ja schließlich auch wissen, wo der Fehler seine Ursache hat. Im Allgemeinen wirst du übrigens zuerst zum autorisierten Apple-Händler geschickt, damit der den Fehler nachprüft und schaut, ob er ihn gleich beheben kann. Denk gar nicht dran Apple zu bescheißen, sondern freu dich an deinem MBP!
0
Bernd
Bernd17.05.0615:11
 cudisu

HALLO; klar prüfen die DAS, Du bekommst nen ID vom Care und ne RM Nummer, anhand der wird Dein Book auf Herz und Nieren geprüft!

Zum Händler wirst NUR geschickt wenn das Book zu reparieren ist.
Wenn kaputt ist darf man es zurückschicken

PS: ich kauf im Apple Store da gehts mit den Reklamationen und viiiiieeeeel schneller!

PPS: Bescheißen tut man nit! ist super uncool(sick)(sick)
Außerdem wirste dann zweimal zu Kasse gebeten, wenn das Book das Du hast
keine Fehler hat, und dann geht nix mehr mit 14 tägiger Rückgabefrist!
Probiers aus, Deine Kreditkarte wird sicherlich ein zweites mal belastet! *grins
0
vb
vb17.05.0616:12
bier + chips hol....8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.05.0616:28
vb
bier + chips hol....8-)

*lol*

putzig, was?(devil)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Alieninnovations
Alieninnovations17.05.0616:33
Frage, geht das auch mit Autos??
0
macsavvy17.05.0617:28
Friede, Freud, Eierkuchen oder was?! Is' ja langweilig...(devil)
0
vb
vb17.05.0619:01
Apfelholgi

aber hallo....(w00t),
irgendwie ist die sache doch klar wie klossbrühe .... " ach , da hat apple ja ein neues gerät rausgebracht, na sowas, was ne überraschung. geb ich halt das andere wieder zurück:-y la-la-la-la, mir ist langweiligO:-)und eigentlich brauch ich ein MBP sowieso nicht, la-la-la"

HÄÄ?? was geht?

PEACEO:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Martin Springer17.05.0619:32
vb
Apfelholgi

aber hallo....(w00t),
irgendwie ist die sache doch klar wie klossbrühe .... " ach , da hat apple ja ein neues gerät rausgebracht, na sowas, was ne überraschung. geb ich halt das andere wieder zurück:-y la-la-la-la, mir ist langweiligO:-)und eigentlich brauch ich ein MBP sowieso nicht, la-la-la"

HÄÄ?? was geht?

PEACEO:-)


gääääähhhhnnnnn....
0
cudisu17.05.0619:49
Warum rechnen sie es noch mal ab. Also ich hab ja nur gefargt was sein Book hatte. Hab doch niemlas gesagt das ich es unter einem Falschen vorwant umtauschen will. Mein Fiep. Der Support Typ hat doch da durch das er gesagt hat das es ein Softwarebehebung bald ( was ja bis jetzt schon 4 monate dauert) gibt zugegeben das es ein Fehler ist oder nicht? <ich hab nur gesagt das es Fiept und gefragt ob es noch geht ein neues 2,0ghz zubekommen. Hab Apple nicht beschießen hab ihnen klar gesagt was los ist. Das ihr so feige Seit und da nichts sagt ist doch euer Bier wenn ihr es so macht. Dann legt ihr mir hier Dinge in den Mund die ich nicht gesagt habe.
Wenn euch immer alles egal ist was mit eurem Zeug los ist ist es doch ok.
Wenn für euch 74 Euro kein Geld ist dann Überweiß sie mir doch könnte ich für IWork 06 gebrauchen danke.
0
sagrada
sagrada17.05.0619:51
Also erst ging es noch darum, sich das neue Modell zu erschleichen und jetzt ist dein MBP auf einmal defekt? Da kannst du sagen was du willst, das glaubt dir niemand.
0
vb
vb17.05.0620:01
martin

wie gähn?
ne, schon klar, dass du jetzt konterst - erfahrung mit umtauschen hast ja wirklich mittlerweile. nur bei dir versteh ichs noch irgendwie, aber einfach mal so, weil s mir grad besser in den kram passt und ich mirs nochmal überlegt habe oder ich einfach mal 1000 euro einsparen will .
ne ne, das geht so nicht. und irgend jemand anders bekommt dann womöglich noch das gebrauchte angedreht. ich glaub s´geht los....
also, ball flach halten, herr springer!8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
cudisu17.05.0620:01
Ich hatte mal gehört das es bei solchen Modell Wechsel imer solche Fristen gibt bei denen Kunden die in einem Bestimmten zeitraum vor der Veröffentlichung schon das neu und nicht mehr das alte bekommen haben. Aber hier wird ja eher über Rechtschreibung und anderen Sachen vom Thema abgelenkt.

"Gibt es da nicht so eine Regelung dachte ich geöhrt zuhaben"

Die 2 Wochen umtausch sind ja rum, kann ich es trotzdem noch um tauschen ohne grund. Ich hab die Rechug immer noch nicht wie lang braucht die denn?

Das waren meine Fragen das die nur auf Rechtschreibung und nicht Aufinhaltliche WEie beantwortet sind ist ja nicht mein Fehler. Das Fiepsen ist ja wohl ein Fehler oder nicht. Habe ich ja geschrieben 2 davor.
Also ich finde eine Community sollte sich helfen und nicht so sehr hinter einer Firma stehen oder Arbeitet ihr für die. Man darf Apple nicht so Glorifiziern dei wollen auch nur Geld machen.
0
vb
vb17.05.0620:03
sagrada

genau so isses. lachnumme, das....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb17.05.0620:03
ich kaufe ein " r "
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
cudisu17.05.0620:09
Ich hab echt Keine Lust mehr mich von euch Lächerlichen Papkameraden die hier meinen Kinderkönig spielen zumüssen, mich hier beleidigen zulassen von oben herab. "Manchmal einfach nur mal Fressehalten"
0
sagrada
sagrada17.05.0620:09
vb:
Ist gebongt.

cudisu:
Wenn du Apple bescheisst, dann haben andere einen Nachteil dadurch. Mal darüber nachgedacht? Das hat nichts mit Glorifizieren zu tun, sondern einfach Fairness gegenüber dem Nächsten.
Außerdem ist es lächerlich, wie du hier versuchst dich rauszuwinden.
0
Martin Springer17.05.0620:12
vb
martin

wie gähn?
ne, schon klar, dass du jetzt konterst - erfahrung mit umtauschen hast ja wirklich mittlerweile. nur bei dir versteh ichs noch irgendwie, aber einfach mal so, weil s mir grad besser in den kram passt und ich mirs nochmal überlegt habe oder ich einfach mal 1000 euro einsparen will .
ne ne, das geht so nicht. und irgend jemand anders bekommt dann womöglich noch das gebrauchte angedreht. ich glaub s´geht los....
also, ball flach halten, herr springer!8-)

mittlerweile weis ich wie man dich auf die palme bringt
nu hat´s geklappt
lala ich bin ja so unschuldig
0
cudisu17.05.0620:16
Play the System denkst du man verdient Geld wenn man immer gut ist man bekommt nur einen in den Arsch getretten. Und jetzt komm nicht mit so nem Kirchen gebrabel. Aus was Rauszurden bei euch ist immer alles lächerlich lachnummer ihr müsst ja die richtigen Hängste sein echt Mister Pussycat und Pussybär Eure Mutter soll euch mal aus dem Kinderwunderland aus Ikea abholen. Man was für Scheißeschubser.
0
cudisu17.05.0620:19
Ach woht einer von euch in FFM hätte noch ne Santana Karte zuverkaufen.
0
vb
vb17.05.0620:26
sagmal cudisu,

bisher pöbelt + beleidigt hier nur einer , nämlich DU. und mit jedem weiteren post gräbst du dich tiefer rein, glaub mir.
schick dein book zurück + werd glücklich

(ps: meine mutter ist vor 2 jahren gestorben, aber ich nehme an, deine schmiert dir noch die brote, stimmts?)

martin

lol, du bist ja süss. wenn ich auf der palme bin, siehts anders aus, glaub mir.
dagegen ist das das reinste geschmuse hier - bis jetzt;-)8-)

so, erst mal lecker was essen - cu:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
cudisu17.05.0620:36
VB Do your self a favor and Kill your self!!!
Also Jetzt Tote hier rein zubringen ist sehr Pietät los. UNd Jetzt musst du auch noch meine Mutter beleidigen legst dich hier ja mit mehreren an scheist ein echtes Problem Kind gewesen zusein. Hat dir deine Mutter nicht die Brust gegeben. HAb ich hier ne Tolle Seite für dich verkauft einer Muttermilch . Vielleicht hilft es. Wer so viele Post hat kann ja nur stenkern. willst ja 1k Schaffen oder? Da kreift man zu allen mitteln gelle. Schüttel dir mal lieber einen von der Pamel vielleicht bringt dich das wieder runter. Sexuäler frust oder Druck kann so misse Laune Kandidaten wie dich erzeugen.
0
Quiiick
Quiiick17.05.0620:48
cudisu
Anfangs war dein Geheule hier ja noch irgendwie ganz amüsant.
Nix neues, aber dennoch immer wieder erfrischend das ewig selbe Hardware-Update-Gejammere bei Neuvorstellungen hier zu lesen.

Unterdessen haben deine Post aber absurde Formen angenommen.
Mein Tip(p): Zieh Leine!
0
Martin Springer17.05.0620:49
cudisu
VB Do your self a favor and Kill your self!!!
Also Jetzt Tote hier rein zubringen ist sehr Pietät los. UNd Jetzt musst du auch noch meine Mutter beleidigen legst dich hier ja mit mehreren an scheist ein echtes Problem Kind gewesen zusein. Hat dir deine Mutter nicht die Brust gegeben. HAb ich hier ne Tolle Seite für dich verkauft einer Muttermilch . Vielleicht hilft es. Wer so viele Post hat kann ja nur stenkern. willst ja 1k Schaffen oder? Da kreift man zu allen mitteln gelle. Schüttel dir mal lieber einen von der Pamel vielleicht bringt dich das wieder runter. Sexuäler frust oder Druck kann so misse Laune Kandidaten wie dich erzeugen.

Hör halt mal auf jedes mal zu kontern und zu versuchen den andern NOCH niedriger zu erzählen. einer muss doch mal anfangen.
Irgendwas Apple zu erzählen was nicht wirklich ist, is nicht gut. Dort wird jedes Gespräch dokumentiert was du mit irgend einem mitarbeiter geführt hast. Wenn dein book fiept, dann tausch es eben mal in nem monat um, also ruf an und mach das denen klar, das du damit nicht zuecht kommst! Denn damit tust mir auch nen gefallen... wenn du glück hast bekommst du dann sogar ne 2ghz platine oder 2,16ghz platine verbaut. so wars zumindest bei einem der ein 1,6ghz macbook in reparatur gesendet hat. der bekam dann 1,83ghz. Machs einfach und sei ruhig! zumindest lass dich halt nicht immer so provozieren.
Schließe diesen Treat indem du jetzt einfach nix mehr sagst oder noch ein letztes wort und klickst dann auf "keine" Emailbenachrichtigung an. Dann haste auch nimmer soviel ärger mit provokationen...

Ich hoffe du siehst meinen text jetzt nicht als gemeingefährlich an.
0
cudisu17.05.0620:59
Martin Springer: ja das wollte ich aufhören aber wie du sagst wird man ja immer wieder Provoziert. Hatte ja schon ihnen gesagt das es fiept was anderes hab ich ja nciht gesagt. Hab gesagt das es mich Stört uns auch meine Umwelt in der Schule da ich manchmal in der Computerklasse bin. Das war dem völlig egal Es gibt en Software patch das wars. Ich hab nicht gelogen was andere hier so erzählen muss ja wohl das schlechte gewiesen hochtreiben. Meine Frage habe ich ja nach dem Gestreite immer noch nicht beantwortet bekommen. Ist jetzt auch egal.
0
derchris17.05.0621:21
cudisu, du solltest weniger Tippen - es kommt nix g'scheites bei rum und du verheizt nur deine wunderbare Tastatur.
0
twilight
twilight17.05.0621:26
Ist ja ein geiler Thread geworden ... ich hol nochmal eben was zu knabbern ...
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.05.0621:27
Ich habe "cudisu" gesperrt, wurde von diversen Lesern auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
0
Heile
Heile16.05.0623:37
Scheisse, was ist nur aus MTN geworden?!? (sick) Nur noch manisch depressive 14-jährige, die wegen ihres zu teuren MacBooPro oder dem zu glänzenden MacBook rumheulen?

Mal ehrlich: Wer sich 10 Jahre aus Angst vor dem Wertverlust keinen Rechner kauft, der sollte sich mal fragen, ob er nicht iiiiirgendetwas falsch macht. ein MacBookPro ist ein Arbeitsgerät oder nettes Spielzeug, aber keine Wertanlage. Himmel, nach 4 Monaten kam jetzt ein Speedbump, was für eine Tragödie!!!

Und übrigens, die Damen und Herren beim Apple-Store sind nicht ganz dumm. Und wenn du bereits heute schon Theater gemacht hast, bedeutet das mit Sicherheit, dass zu der Seriennummer deines MacBooks schon eine Bearbeitungsnummer angelegt wurde. Dann erklär mal schön, warum dir gerade heute eine ungleichmäßige Spalte auffällt...wenigstens bezahlst du keine Telefongebühren (ist ja eine 0800-Nummer wie du oben schreibst) wenn sie dich dann auslachen.

Aber um schlußendlich mal jemand anderes zu zitieren:

get a life!

0
Heile
Heile17.05.0614:53
Ui, in dem Thread hat sich ja seit gestern 'ne Menge getan...(sick)

Ich schreib es aber auch gern nochmal: Du wärst nicht der Erste, der versuchen würde Apple zu bescheißen...und die Leute vom Kundendienst sind nicht auf dem Kopf gefallen. Also lass es!

Wenn du aber trotzdem der oberkluge Checker sein magst, schick es wegen irgendeinen Nonsense ein, dann hast du zwei Wochen gar kein MacBookPro und darfst im Endeffekt wahrscheinlich noch den TNT oder UPS Versand zum Kundendienst und retour bezahlen. Bist du wirklich so naiv, dass du glaubst, Apple würde dir mal so eben einen neuen fast 2.000 Euro Rechner schicken, ohne die Beanstandung zu prüfen? Zumal zu Seriennummer schon dein Theater von gestern vermerkt ist?

Nimm dir doch mal einen Taschenrechner und rechne dir mal aus, wie viel Prozent 74 Euro von 1867 Euro sind.
Dann wirkt dein Aufstand noch lächerlicher als so schon, oder?

Find dich einfach damit ab, oder besser:

get a life!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.