Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP gegen ein neues tauschen geht das?

MBP gegen ein neues tauschen geht das?

cudisu16.05.0619:52
Hi habe mein MBpro vor ca 2wochen gekauft. Jetzt wollte ich wissen ob ich es gegen ein neues mit 2,0ghz tauschen kann. Fühl mich ein bischen verarscht jetzt, hab mehr bezahlt und bekomm weniger. Gibt es da nicht so eine Regelung dachte ich geöhrt zuhaben. Die 2 Wochen umtausch sind ja rum, kann ich es trotzdem noch um tauschen ohne grund. Ich hab die Rechug immer noch nicht wie lang braucht die denn?
0

Kommentare

twilight
twilight16.05.0620:23
Wieso fühlst Du Dich verarscht?

Und wenn Du es online gekauft hast, und Du es vor maximal 14 Tagen erhalten hast (Ankunftsdatum bei Dir, lässt sich aber dank Sendungsverfolgungsnummer heraus finden), dann kannst Du es zurück geben. Aber: Nutzungsabschlag ist möglich, wenn Verpackung/MBP beschädigt o.ä. sind.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
cudisu16.05.0620:31
Hab angerufen also 14tage rum bech. Und mit dem Fiepen meinte er würde es ein Software update geben. Deswegen kein Umtauschgrund. Und wegen dem Preis sollte ich beim Apple store anrufen morgen um einen Rebound oder so was zubekommen. Warum verarscht wenn du als Schüler dir was ansparst für en MBP und dann genau 1 tage mehr als 14tage es das besser Modelle zum Günstigeren preis gibt dann ärgert man sich schon. Findste nicht 1867 jetzt 1793.
0
derchris16.05.0620:37
Willkommen in der "PC" Realität
0
SimonH
SimonH16.05.0620:38
Das ist doch ganz einfach Pech.
17 Tage nach meinem iBook-Kauf hat Apple die Preise um über EUR 100,- gesenkt. Und?
0
Jaguar1
Jaguar116.05.0620:46
Schüler? wie alt bist du?

Glaube mir, du wirst in deinem Leben noch viel härtere Rückschläge wie 167 MHz für 100 Euro einstecken müssen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cudisu16.05.0621:06
Wegen diesem Pc Realität hab ich mir ja einen Mac gekauft. Damit ich dieser Preisverfall SAche entgehe. Also ich bin Schüler und 20Jahre alt. ICh sol morgen bei Dem STore anrufen ,hat mir diese nummer gegeben 0800 200086. Ist ne andere als auf der Homepage. Was ja erfreulich ist wenn es stimmt das es ein Firmeware update gibt wegen dem Fiebsen. Die Ingeneure würden schon dranarbeiten. Tauschen es dewegen anscheinend nict mehr um?
HAt gesagt das es vielleicht geld zurück bekommt hat das schon mal einer bekommen.
0
cudisu16.05.0621:09
Das sind ich treist jetzt schicken sie mir ne mal jede menge Spass Macbook Pro bis zu 233€ sparen ist das nicht Treist. Schadenfreude von Apple.den werde ich morgen was erzählen.
0
sagrada
sagrada16.05.0621:13
Ich bin auch Schüler, 19 Jahre alt, und habe seit circa 4 Wochen das MacBook Pro 1,83GHz.
Mal ehrlich. Was ist daran jetzt so schlimm? Klar ist es ein Haufen Geld, dass das MBP kostet/gekostet hat und es ist ärgerlich, dass es nun ein bisschen billiger ist und ein wenig mehr Geschwindigkeit hat.
So ist das aber schon immer gewesen, auch bei Apple. Dass der Zyklus in diesem Fall bei dem MBP relativ kurz war (4 Monate), ist das nicht völlig ungewöhnliches und auch keine Verarsche.
Find dich damit ab. Was du heute kaufst, ist morgen veraltet. Wilkommen in der IT-Welt.
0
cudisu16.05.0621:23
Deswegen habe ich mir fast 10 jahre keinen neuen Pc gekauft bis dann zum ibook. Naja was mich ärgert halt ich wollte iegentlich warten noch ca.ne woche bis die macbooks kommen. Das halt vor genau 3 tagen hätten sie mir es noch umgetauscht. Seh wir es mal so wieviele haben schon eins mit 1,83 Prozessor vielleicht macht es es raritäer. Besser wieder verkaufts Wert "längere Batterie las 2,oghz Modelle" Jetzt haben sie noch die Chance auf mehr Akku leistung. Vielleich zieht es. Wie serious findet ihr die aussage mit dem Software update wegen dem Fiebsen. Hat er das nur erzählt oder Kommt das noch in diesem Jahrhundert. Hatte am Anfang meine Seriennummer garnict drin.
0
Jaguar1
Jaguar116.05.0621:25
cudisu
Das sind ich treist jetzt schicken sie mir ne mal jede menge Spass Macbook Pro bis zu 233€ sparen ist das nicht Treist. Schadenfreude von Apple.den werde ich morgen was erzählen.

Mit was haste jetzt deinen Frust ersäuft/erstickt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sagrada
sagrada16.05.0621:25
QuietMBP gibt es ja schon. Vielleicht verbaut Apple das einfach mal in einem Softwareupdate auf Kosten der Akkulaufzeit. ;>
0
cudisu16.05.0621:29
Ist das Offiziel von Apple?
0
twilight
twilight16.05.0622:00
@ cudisu:

Also laut Deinen Postings hast Du das MBP am 27.04.06 bekommen, ist also nicht nur einen Tag drüber. Aber ich bin mir so oder so ganz sicher, dass es bei Apple eine Abteilung gibt, die sich genau Deine Seriennummer als Referenz rausgesucht haben, den Starttermin für das SpeedBump festzulegen.

Ums nochmal anders zu formulieren: Beim Kauf Deines total überteuerten und seit ein paar Stunden auch total alten MBP hast Du Dich super über den Tisch ziehen lassen. Respect!

Peter (der glücklich ist, dass es noch keinen schneller iMac 20" gibt)
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
cudisu16.05.0622:13
Wie das mit dem Reverenc Speedbump versteh ich nicht? Das Untere meinst du Sakastisch sehr witzig. Also hätten sei nur den Preis geändert wär mit das scheiß egal muss jetzt so sagen was mich ankotzt ist dei Kombination warum haben sie es nicht beim Vorstellen des 17 Zollers gemacht.
EIgentlich müsste doch das Kleinere modell weniger Strom fressen. Und überleg dir das mal dein macbookpro hat en langsameren prozessor als 2 von drei macbooks.
0
cudisu16.05.0622:14
muss die alte kiste jetzt mal aufladen
0
mark hollis
mark hollis16.05.0622:27
cudisu

was für ein lächerliches und überflüssiges rumgeheule!

(übrigens genauso überflüssig wie dieser Kommentar hier, ich weiss..)

'ich habe gestern bananen gekauft - und heute sind sie 9 cent billiger. ich fühle mich voll verarscht!'

0
Jaguar1
Jaguar116.05.0622:30
Vor allem @@ mark hollis sind die von heute auch noch 1,43 cm (Nachgemessen!) länger!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cudisu16.05.0622:37
Also habe gerade noch einen zu großen spalt gefunden vorne klinks ist das normal das der größer ist als rechts
Kann man öfters da anrufen oder sehen die das wann man das lette mal angerufen hat?
0
sagrada
sagrada16.05.0623:16
Das fällt dir nach fast 3 Wochen auf? Aha...
0
macsavvy16.05.0623:51
heile
Scheisse, was ist nur aus MTN geworden?!? (sick) Nur noch manisch depressive 14-jährige, die wegen ihres zu teuren MacBooPro oder dem zu glänzenden MacBook rumheulen?

Mal ehrlich: Wer sich 10 Jahre aus Angst vor dem Wertverlust keinen Rechner kauft, der sollte sich mal fragen, ob er nicht iiiiirgendetwas falsch macht. ein MacBookPro ist ein Arbeitsgerät oder nettes Spielzeug, aber keine Wertanlage. Himmel, nach 4 Monaten kam jetzt ein Speedbump, was für eine Tragödie!!!

Und übrigens, die Damen und Herren beim Apple-Store sind nicht ganz dumm. Und wenn du bereits heute schon Theater gemacht hast, bedeutet das mit Sicherheit, dass zu der Seriennummer deines MacBooks schon eine Bearbeitungsnummer angelegt wurde. Dann erklär mal schön, warum dir gerade heute eine ungleichmäßige Spalte auffällt...wenigstens bezahlst du keine Telefongebühren (ist ja eine 0800-Nummer wie du oben schreibst) wenn sie dich dann auslachen.

Aber um schlußendlich mal jemand anderes zu zitieren:

get a life!


teilweise wahr, was du sagst. teilweise deshalb, weil ich zwar kein 14-jähiger bin, das glossy screen aber auch zu glossy finde. andererseits schade, dass man nicht wie beim mb pro die wahl zwischen matt und glossy hat. aqua sieht natürlich gut aus damit, keine frage...

davon abgesehen finde ich es auch etwas seltsam, dass sich schüler ein macbook pro leisten können! evtl. hat er ja die letzten jahre in den ferien gejobbt oder spendable verwandte, anders kann ich mir das nicht erklären. oder halt neureich, wie dem auch sei.

hate me. savvy
0
Jaguar1
Jaguar117.05.0600:23
Ferienjob wäre ja prima
Und ich kann auch verstehen, dass ihm das auf den Senkel geht. Würde es mir offen gestanden auch!


Aber: das in dieser Form hier Kund zu tun, geht einfach gar nicht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer17.05.0601:01
heile
Scheisse, was ist nur aus MTN geworden?!? (sick) Nur noch manisch depressive 14-jährige, die wegen ihres zu teuren MacBooPro oder dem zu glänzenden MacBook rumheulen?

Mal ehrlich: Wer sich 10 Jahre aus Angst vor dem Wertverlust keinen Rechner kauft, der sollte sich mal fragen, ob er nicht iiiiirgendetwas falsch macht. ein MacBookPro ist ein Arbeitsgerät oder nettes Spielzeug, aber keine Wertanlage. Himmel, nach 4 Monaten kam jetzt ein Speedbump, was für eine Tragödie!!!

Und übrigens, die Damen und Herren beim Apple-Store sind nicht ganz dumm. Und wenn du bereits heute schon Theater gemacht hast, bedeutet das mit Sicherheit, dass zu der Seriennummer deines MacBooks schon eine Bearbeitungsnummer angelegt wurde. Dann erklär mal schön, warum dir gerade heute eine ungleichmäßige Spalte auffällt...wenigstens bezahlst du keine Telefongebühren (ist ja eine 0800-Nummer wie du oben schreibst) wenn sie dich dann auslachen.

Aber um schlußendlich mal jemand anderes zu zitieren:

get a life!




Moment mal!! Ich bin zwar schon büschen älter, aber ich find die macbookpro auch nimmer so toll. qualitätsmässig garnicht meinem geschmack wie der preis verspricht... soll apple erstmal seine rechner selbst ausgereift entwickeln und mitarbeiter an den tisch setzen die feingefühl in den fingern haben. (mein macbook pro ist seit der reparatur schlechter beschaffen wie davor...) nun reparier ich das zweite mal......
0
cudisu17.05.0601:10
Finde es immer wieder toll wie nett dei Leute sind wenn man hier was fragt. Also beim Fieben war alles ok wenn man es umtauschen will, aber wenn man fieben und andere prob und jetzt noch en Speedbump gibt. Wenn ich das MBP seit 3 monaten oder so hätte war es mir egal aber nach 2 wochen und ein paar Tagen. Schlaucht es einen schon. Wenn ihr mal so 2000 euro einfach mal so raushaut und dann ach gibt es nach 2 wochen billigers schnellers was auch immer. Du scheinst ja der neu Reiche 14 jährige zusein denn wenn dir es einfach egal ist das du mehr bezahlt kannste mir ja en bissle abgeben. Bis gestern konnte ich mir nicht dei 500 euro aufpreis leisten um en 2.0ghz model zubekommen aber jetzt kostet es weniger als ich bezahlt habe. Wollte hier uach nicht über das warum ich sondern wie ich es umgetauscht bekomme. Was genau notieren dei sich da warscheinlich auch das ich gesagt habe das ich es deswegen umtauschen möchte. Finde das halt krank inhalb der 2 wochen kann ich es umtauschen ohne grund und nach 2 wochen und 3 tagen machen sie so rum also ich bitte euch. so wie das mit der Garantie bei fast allen geräten sind 2 jahre Garantie aber doch nicht bei Apple. Ich wusste das so was passiert es war ja such schon 4 monate alt. Kauf ich sachen halt nur noch nach Updates. Kann man halt warten bis man schwartz wird wie beim ibook g4 oder jetzt dem Mac book.
0
Martin Springer17.05.0601:18
cudisu
Finde es immer wieder toll wie nett dei Leute sind wenn man hier was fragt. Also beim Fieben war alles ok wenn man es umtauschen will, aber wenn man fieben und andere prob und jetzt noch en Speedbump gibt. Wenn ich das MBP seit 3 monaten oder so hätte war es mir egal aber nach 2 wochen und ein paar Tagen. Schlaucht es einen schon. Wenn ihr mal so 2000 euro einfach mal so raushaut und dann ach gibt es nach 2 wochen billigers schnellers was auch immer. Du scheinst ja der neu Reiche 14 jährige zusein denn wenn dir es einfach egal ist das du mehr bezahlt kannste mir ja en bissle abgeben. Bis gestern konnte ich mir nicht dei 500 euro aufpreis leisten um en 2.0ghz model zubekommen aber jetzt kostet es weniger als ich bezahlt habe. Wollte hier uach nicht über das warum ich sondern wie ich es umgetauscht bekomme. Was genau notieren dei sich da warscheinlich auch das ich gesagt habe das ich es deswegen umtauschen möchte. Finde das halt krank inhalb der 2 wochen kann ich es umtauschen ohne grund und nach 2 wochen und 3 tagen machen sie so rum also ich bitte euch. so wie das mit der Garantie bei fast allen geräten sind 2 jahre Garantie aber doch nicht bei Apple. Ich wusste das so was passiert es war ja such schon 4 monate alt. Kauf ich sachen halt nur noch nach Updates. Kann man halt warten bis man schwartz wird wie beim ibook g4 oder jetzt dem Mac book.


Meinste mich jetz damit? nee oder?
Aber wenn du mal nochn monat wartest und du dann apple anrufst und meinst das du das fiepen zu laut findest (was ich auch so enorm empfinde) dann könnte es doch sein das du dann ein modell mir mehr ghz bekommst....) denn denke mal die "alten" 2ghz platinen nimmer hergestellt werden.
0
Martin Springer17.05.0601:22
aber ich bin schon echt mega froh das ich noch einen alten mac besitze. denn wenn ich jetzt jedesmal auf den rechner verzichten müsste, das wäre hart. hätte nie gedacht das ich meinen mac jemals so oft tauschen würde. ich weis jedenfalls eins ich kauf mir keinen mac mehr! würde soooo gern das macbook zurück geben, aber mir sind leider die hände gebunden...
0
Jaguar1
Jaguar117.05.0601:22
Fiepen mit p...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
myPod17.05.0601:25
Wollte mal drauf hinweisen, dass es auch sowas wie Rechtschreibung gibt

Mit welchem Recht willst du es denn umtauschen? Hättest du dich die letzten Wochen nur ein bisschen informiert, hättest du dir auch denken können, dass sowas zum Launch der MacBooks passiert.

Und ist dein MBP jetzt langsamer oder schlechter zum Arbeiten geworden, seit sie billiger geworden sind? Hast du jemals 100% CPU Auslastung gehabt? Wahrscheinlich hast du noch nicht mal den Arbeitsspeicher voll aufgerüstet, weil du die Leistung gar nicht brauchst, die dein MBP dir bietet...
0
Martin Springer17.05.0601:31
habe 2ghz Arbeitsspeicher, 2ghz Prozessor (der mir reicht) CPU auslast hab ich relativ oft beim rendern... rechtchreibung ist doch weniger wichtig....-einfach dauf los plaudern
Außerdem kann man seit MTN jetzt fiepen auch mit "B" schreiben
0
myPod17.05.0601:45
Martin Springer

Du fühlst dich wohl oft angesprochen
Hab eigentlich nicht dich gemeint, sondern @@cudisu.
0
Martin Springer17.05.0601:51
myPod
Martin Springer

Du fühlst dich wohl oft angesprochen
Hab eigentlich nicht dich gemeint, sondern @@cudisu.

em ich hab halt manchmal komplexe lalü lala tata
0
Chmul
Chmul17.05.0602:32
cudisu
Wegen diesem Pc Realität hab ich mir ja einen Mac gekauft. Damit ich dieser Preisverfall SAche entgehe. Also ich bin Schüler und 20Jahre alt. ICh sol morgen bei Dem STore anrufen ,hat mir diese nummer gegeben 0800 200086. Ist ne andere als auf der Homepage. Was ja erfreulich ist wenn es stimmt das es ein Firmeware update gibt wegen dem Fiebsen. Die Ingeneure würden schon dranarbeiten. Tauschen es dewegen anscheinend nict mehr um?
HAt gesagt das es vielleicht geld zurück bekommt hat das schon mal einer bekommen.

Voll konkret krass, Alder!

Mit 20 noch auf der Hauptschule. Sorry aber ich hoffe du bekommst das Geld von Apple wirklich zurückerstattet - kauf Dir einen Duden und nimm in Deutsch Nachhilfe. Ist auch voll konkret wertstabil, mindestens 10 Jahre.

Nur einmal haben die misch voll angeschiEßßen. Isch voll dem Duden gegauhft und dahnn nach 12 Dahge oder so voll dem neue Deutschen Rechteschreibunk rauskegommen. Dem hab isch fohlll im Telefon gehustet!
0
cudisu17.05.0602:32
Wenn Apple jetzt aber wirklich ein Update gegen das Fiepen raus bringt dann zieht das argumrent nicht mehr.
-martin Springer warum sind dir die Hände gebunden wollen die es nicht umtauschen ?

Naja das kostenlose Spiegeldisplay hab ich auch nicht.
Desweitern habe ich eigentlich keien Lust auf alles nochmal zuinstallieren. Also da hab ich auch mal ne Frage wei lang hält jetzt der Akku eigentlich? Bei der Übersicht(http://store.apple.com/Catalog/US/Images/comparison_chart.html) steht ja up to 4.5 unter welchen bedingungen denn? Meiner hält max 2.30-2.40 bei höherer batterie leistung oder wei das heißt also spar modus.
0
Martin Springer17.05.0602:49
cudisu
-martin Springer warum sind dir die Hände gebunden wollen die es nicht umtauschen ?

ich wollte es schon innerhalb der 2 wochen ZURÜck geben (gekauft bei cyperport) aber ich hab es nicht privat gekauft... und ich konnte es nicht zurück geben da es schon benutzt wurde.. und ich darf es erst nach der 3. "reparatur" komplett tauschen bzw hoffentlich zurück geben, wenn bis dahin nicht alles ok ist.
Eins weis ich: ich werd ab jetzt alle teuren geräte zuerst privat kaufen, dann innerhalb 2 wochen zurück geben und dann wenns mir gefällt über die firma nochmals kaufen.
Apple will perfekt sein und mercedes sein, aber dann sollen die auch wie mercedes handeln! also mercedes sagt jedenfalls nicht das ein fehler als normales betriebsgeräusch abgeschminkt wird. (angenommen die lichtmaschine erzeugt ein geräusch im radio... apple würde das normal finden!!!)
0
sagrada
sagrada17.05.0603:45
Martin Springer
Apple will perfekt sein und mercedes sein, aber dann sollen die auch wie mercedes handeln! also mercedes sagt jedenfalls nicht das ein fehler als normales betriebsgeräusch abgeschminkt wird. (angenommen die lichtmaschine erzeugt ein geräusch im radio... apple würde das normal finden!!!)

Haha, du fährst keinen Mercedes, der ein Montagsei ist, oder? Kann dir da so einiges erzählen.:-)

Abgesehen davon, ist ein Mercedes auch eine andere Preiskategorie als ein MBP.
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.05.0612:01
cudiso

wie ich euch weinerlichen Wohlstands-Kiddies verabschäue!

Es ist um jedes Byte schade, das dieser Thread an Traffic und Speicherplatz kostet!

Und eigentlich auch um meine Zeit, aber dieser Thread ist so groteskt, dass ich nicht umhin kam.

Toll, wie mal wieder ortographische Unfägihkeit und Dreistigkeit (schreibt man mit D @@ cudiso) eine wunderschöne Einheit bilden. Ach ja, die Charakterlosigkeit hab ich vergessen...

Alle drei Faktoren sind nicht durch Jugend entschuldbar, das wäre vielen Forumsmitglierdn gegenüber unfair, die sich zu benehmen wissen.

heile

*vollzustimm*

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
cudisu17.05.0612:18
Was für Spieser sind den manche hier das ist hier nicht der BRITISCHE TEACLUB wo du über Dekadente Themen reden kannst. Hier sind Ottonormal Verbraucher die über Probleme usw reden. Eure scheiße mit Rechtschrift usw geht mir langsam auf den Sack meine Lehrerin hat mich deswegen schon wieder übern Tisch ziehn wollen ob woll sie genau weiß Das sie mir dafür Garkeine Punkte abziehen darf. So Asozial wie Mister Chmul es hier schildert ist ja Wohl treist und mit Beleidigungen schmeist ihr ja auch um euch wie nur was. Ich merke der Neid der Menschen ist das schlimmste auf der Welt. Was kann ich dafür das ich in einer Besser betuchten Familie geboren wurde mein Vater hat sich alles Hard er Arbeitet und nicht durch Erben was geschenkt bekommen. Was sollen eigentlich immer diese Persönlchen Angriffe hab gedacht das nur win user auf Mac user neidisch sind, aber anscheinend auch mac unter mac. Zum Thema Mercedes mein Vater hat seinen Umgetauscht nachdem es nach nicht mal einem Monat eine Modelpflege gab. Die verkäuferin wusste das ganz genau und hat darauf Plädiert. Und um mal ganz Erlich zusein Qualität gibt es bei Mercedes auc nicht mehr. So oft wie er es in der Reperatur hatte weil das Glasdach leck war. Und was noch alles Kaputt ist war. Die ganzen Firmen sollten mal wieder auf Qualität achten als alles in China zu Produzieren.
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.05.0612:25
oh mann, bitte werft das dumme Tierchen raus, das ist ja sowas von (sick)(sick)(sick)

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.05.0612:27
Vielleicht hätte dein Vater statt in einen Benz lieber in deine Schulbildung investieren sollen...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Chmul
Chmul17.05.0612:38
cudisu
Eure scheiße mit Rechtschrift usw geht mir langsam auf den Sack meine Lehrerin hat mich deswegen schon wieder übern Tisch ziehn wollen ob woll sie genau weiß Das sie mir dafür Garkeine Punkte abziehen darf.

Sie darf! Zumindest bei uns in Baden-Württemberg. Wie das bei Dir auf der Baumschule geregelt wird weiss ich natürlich nicht.

Aber mal im ernst:

Mit dieser Rechtschreibung wirst Du noch einiges an Problemen bekommen. Heutzutage wird kein Mensch mehr mit deiner Rechtschreibung in einem Lebenslauf eine Lehrstelle bekommen.

@ deine MacBook-Geschichte:

Cry a river, build a fucking bridge and get over it!

So long, Chmul.
0
cudisu17.05.0612:50
Weißte was habt ihr eigentlich immer was gegen Behinderte Böbelt ihr die auch auf der straße Zusammmen warum er nicht schneller Läuft der Krüpel. Ihr Seit Asozial und vom niedersden Schlag echt.So ein gesocks finded man nur in der Gosse echt. Ich bin Legasteniker soll ich das jetzt überall hinschreiben. Sind wir im dritten Reich wo jeder Behinderte oder nicht Arische selectiert wird und entsorgt. Ich weiß ja nicht aber in Hessen gibt es Gesetze zum Schutz für Menschen mit Behinderungen.Am besten mach ich mir auch so en Judenstern mir LRS rein oder wollt ihr am besten nicht durch bringen das SOlche Leute wei ich heir garnicht mehr schreiben dürfen. Am besten unterhaltet euch garnicht mmehr mit mir. Ob es das im Aroganten Bw gibt weiß ich nicht.
Mister Apefholg sind deine 1376 post eigentlich alle so Stenker Posts. Ihr seid so richtig Typisch Deutsche neidische Verklempte Deppen. Ihr beidn habt ja anscheinend nichts zutun Arbeiten müsst ihr ja auc nicht oder wer kann um 10.27 hier so blöd um stenckern. Ich bin Krank damit ihr nicht gleich wieder rum macht. Find das schon hart was ihr hier so sagt das ist unter der Gürtelline.
Aber eure Verbal injurien tangieren mich periver.
0
twilight
twilight17.05.0612:55
cudisu:
Manchmal zeigst Du aber ganz wunderbare Schriftsprache. Das ist prima und zeigt, dass Du es eigentlich doch kannst ...

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.05.0612:59
Ach und deine Wortwahl kommt wohl auch von einer Legastnie, nein nein, mein Freund, so nicht!

Glaub mir, ich kenne eine Menge Legastheniker und hier bei MTN gibt es auch einige, aber die führen sich nicht wie du auf

Es geht hier nicht um deine Rechtschreibung allein, sondern um dein Verhalten, diene Wortwahl, deine grundsätzliche Einstellung etc. etc.

Aber was sag ich, deine aussagen sprechen ja für sich, soll sich jeder sein URteil selbst bilden, mein Mitleid hast du, aber nicht aus den Gründen, die du gerne hättest.

Von mir war es das (warum hab ich mich nur wieder hinreißen lassen, aber es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegsehen
:-y)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler17.05.0613:03
cudisu
Weißte was habt ihr eigentlich immer was gegen Behinderte Böbelt ihr die auch auf der straße Zusammmen warum er nicht schneller Läuft der Krüpel. Ihr Seit Asozial und vom niedersden Schlag echt.So ein gesocks finded man nur in der Gosse echt. Ich bin Legasteniker soll ich das jetzt überall hinschreiben. Sind wir im dritten Reich wo jeder Behinderte oder nicht Arische selectiert wird und entsorgt. Ich weiß ja nicht aber in Hessen gibt es Gesetze zum Schutz für Menschen mit Behinderungen.Am besten mach ich mir auch so en Judenstern mir LRS rein oder wollt ihr am besten nicht durch bringen das SOlche Leute wei ich heir garnicht mehr schreiben dürfen. Am besten unterhaltet euch garnicht mmehr mit mir. Ob es das im Aroganten Bw gibt weiß ich nicht.
Mister Apefholg sind deine 1376 post eigentlich alle so Stenker Posts. Ihr seid so richtig Typisch Deutsche neidische Verklempte Deppen. Ihr beidn habt ja anscheinend nichts zutun Arbeiten müsst ihr ja auc nicht oder wer kann um 10.27 hier so blöd um stenckern. Ich bin Krank damit ihr nicht gleich wieder rum macht. Find das schon hart was ihr hier so sagt das ist unter der Gürtelline.
Aber eure Verbal injurien tangieren mich periver.


Hallo,

Ich schlage Dir vor, wenn du schon in den ersten Antworten auf deine Rechtschreibung angesprochen wirst, solltest du dich besser outen und uns mitteilen, das du Legasteniker bist. So hat man sicher bis zu einem gewissen Teil Verständniss! Andererseits solltest du deine Umganssprache hier anpassen. Mit Neid, Verklemmtheit und asozialen Deppen
hat das nichts zu tun! Also, besser erst aufklären bevor auf stur stellen und die anderen user beleidigen.

Auch ich mache manchmal Fehler.

Noch ein Tip, schalte die automatische rechtschreibe Prüfung ein. Das hilft dir, erstens versteht man dich besser, und du wirst auch ernst genommen.


Gr. Simon
0
myPod17.05.0613:04
Super, @@cudisu.

Du bist soweit ich mich erinnere der erste, der es im MTN-Forum geschafft hat durch die Verwendung von Nazivergleichen Godwins Gesetz zu erfüllen. Zeugt nicht von besonders viel Intelligenz.

Schon traurig, dass mit dem intel-Switch das Niveau auf MTN dermaßen gesunken ist!!!
0
Bernd
Bernd17.05.0613:05
Du hast keinen Grund dich verarscht zu fühlen. Es ist Deine persönliche Entscheidung wann und wo du ein MacBook Pro kaufst! Wenn Apple am Tag X Ihre Preise senkt und Du nen Tag vorher bestellt hast ist es einfach Pech!

Wenn Du Deiner Traumfrau begegnest freust Du dich und bist super frpoh über den Zufall das Ihr Euch an der Haltestelle getroffen habt! Würde Sie von irgendjemand 5 Minuten länger aufgehalten, hätte Sie es nicht zur Haltestelle geschafft und Du hättest Sie nie getroffen! Schicksal!

Ein Freund von mir hatte noch nen iPod mini bestellt, am nächsten Tag kam der nano raus! PECH!

Ich hab mein 1,83 MBP wegen Grafikfehler zurückgeschickt, und bekomm nun ein 2.0er (hoffe ich, denn in der Waiver Form steht MBP15/2.0) Heute Abend weiss ich es!

Also so ist es im Leben, Du kannst keinen für DEINE Kauf-Entscheidung verantwortlich machen!
0
SimonH
SimonH17.05.0613:07
"... Aber eure Verbal injurien tangieren mich periver."

Herrlich
0
Bernd
Bernd17.05.0613:12
cudisu

Fühl Dich bitte nit angegriffen! Es gibt hier wirklich den ein oder andern Spießer der sich auf jeden Rechtschreib- oder Grammatik Fehler stürzt! Ich hab auch schon unendliche Diskussionen über dieses Thema geführt, ob es nun wichtiger ist ein 1A Deutsch zu schreiben, oder einfach schnell auf die Frage zu antworten.

MEIN MOTTO:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

Hey freu Dich doch über das Book! Fiepen tun sie alle, ist mal so! Ist ein geiler Computer
0
cudisu17.05.0613:15
Also wenn ich sage das ich es habe wird gesagt ah was ist das denn für eine ausrede, schreib ich es nicht wird man auch angemeckert. Dein Mitleid brauch ich nicht und hatte ich auch nicht verlangt. Was mir immer wieder auffällt ist das diese Themen mehr Leute interessiert als die Apple related Themen. . Das du deine Würge Smilies machst ist aber ok. Das ist nicht beleidigend?
Danke twilight. Das Professoren usw LRS Legastinie haben und sich von ihren Frauen Briefe schreiben oder korigieren lassen, zeigt das die Menschen die es haben nicht dumm sind wie ihr das ganz Platt und einfälltig schreibt. Will jetzt hier nicht auf die Schine ich bin schau als du aber wer weiß. Baka
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler17.05.0613:16
deine art hat nichts mit Legastenie am Hut! Merke dir das!
0
cudisu17.05.0613:24
Das stimmt es ist ein Geiler Computer den ich auch ungern umtauschen will allein die ganze Arbeit. Alle Daten nochmal neu drauf zuspielen. Ach was du bekommst jetzt schon ein 2.0 ghz das ist ja cool, was hast du denn gesagt das sie es Umgetauscht haben? Wann haste denn Angrufen gestern? Die müssten doch noch 1.83 haben? Beim chatten Spricht man ja auch kein hochdeutsch man kürz ab usw. Klar man sollte dei Sprache nicht völlig verhuntzen, aber wir sind hier nicht in der Schule oder so das ist doch zu Spass und nicht irgend ein Test. Wenn man an Seinen Freunden in eienr Bar steht usw redet man ja uach nicht geschwollen da her. Muss das doch alles mal ein Bisschen locker sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.