Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP - Touchpad macht "Dauerklick"

MBP - Touchpad macht "Dauerklick"

schiggy1321.06.1316:25
Hey Leute!

hatte gestern an meinem Macbook Pro (Late 2012) das Problem, dass mein Multi-Touchpad einen Dauerklick gemacht hat. Das heißt ich konnte nichts mehr machen, sondern nur noch mit zwei Fingern einen Linksklick. Das Gerät selbst jedoch hat immer einen Rechtsklick gemacht.

Einzig und alleine ein Neustart hat das Problem beseitigt.

Was meint ihr, sind das erste Anzeichen eines Defektes, oder einfach nur mal nen "Hänger"?!?

Grad geht nämlich wieder alles, und das Problem ist nicht da...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

mitzlaff21.06.1316:55
In den Systemeinstellungen unter Trackpad oder Bedienungshilfen alles OK? Oder war Ctrl versehentlich mitgedrückt? Falls Neustart nicht reicht, mal ein PRAM Reset machen.
0
schiggy1321.06.1316:58
Ne passt alles unter den Einstellungen! Also ein Neustart hat geholfen, hoffe es kommt jetzt nicht mehr wieder!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.06.1300:01
Ich würde nur zur Sicherheit den Akku überprüfen.
Wenn der sich aufgebläht haben sollte drückt er von unten gegen das Touchpad und kann den Klick auslösen.

Es ist eher unwahrscheinlich, da sich das Problem durch einen Neustart erledigt hat, aber sicher ist sicher.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.