Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Tastatur reinigen

MBP Tastatur reinigen

jakob198522.05.0604:46
Da meine Nichte mir freundlicheweise Mulitvitaminsaft über die Tastatur geschüttet hat, kleben nun einige tasten untendrunter.

gibts ne möglichkeit, die Tastatur rauszunehmen wie es bei den iBooks früher der Fall war
0

Kommentare

bloomoose
bloomoose22.05.0609:54
vielleicht hilft dir der disassembly guide von ifixit.com:

0
jakob198522.05.0617:51
aber dann geht ja die garantie verloren
kann man die tasten nicht einzeln entfernen ohne aufschrauben
0
alfrank22.05.0618:16
Einzeln bringt Dir nix, da das eine Folientastatur ist, die aus einem Stück besteht. Das Beste wäre komplett ausbauen, waschen, gründlich trocknen, wieder einbauen.
Die Zeiten sind seit 20 Jahren vorbei, daß es einzelne Tasten mit Goldfederkontakten an Computern gab, wie bei meinem Amiga 500 von 1987 !
0
jakob198523.05.0601:35
aber dann verliere ich doch meine garantie oder nicht
0
DonQ
DonQ23.05.0601:40
Wird ja auch eine Ersatztastatur geben, vermutlich irgendetwas um die 200,-- €
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.