Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP-Tastatur - für welches

MBP-Tastatur - für welches

Sideshow Bob
Sideshow Bob27.08.0900:56
Hallo,
ich habe hier eine deutsche Macbook Pro-Tastatur und weiß nicht, für welches die ist. Wie kann ich das aufgrund der Kennung erfahren?

Vielen Dank,
Sideshow Bob
0

Kommentare

Boss
Boss27.08.0909:19
Das ist eine Tastatur für MacBook Pro Alu, es gab nur 15 oder 17".
Und was ist es deine Frage?
0
chb27.08.0911:42
Das Keyboard ist aus einem MacBook Pro 17-inch Core 2 Duo und die Teilenummer vom Keyboard ist D922-7949

lg
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob27.08.0923:43
Vielen Dank für die Antworten. Mir ist klar, das die Tastatur für ein Macbook Pro ist, nur eben für welches genau. Aber das hat ja chb beantwortet - vielen Dank noch Mal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.