Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Ruhezustand

MBP Ruhezustand

hobbittt30.06.0821:55
Hi, wie kann ich es vermeiden, dass das MBP beim zuklappen in den Ruhezustand geht? Eigentlich würde mich das ja nicht stören, wenn nicht die WLAN Verbindung getrennt würde. Oft laufe ich damit nur ein paar Meter, und jedes mal neu zu verbinden ätzt an (bzw. alle Internetprogramme neu zu starten: Adium, Skype, iChat ..)

Danke =)
0

Kommentare

Obirah30.06.0822:18
http://semaja2.net/insomniaxinfo

Würde das aber nur kurz machen, wegen Hitzentwicklung.

Nehme InsomniaX auch manchmal um den Ruhezustand zu verhindern und so den Akku ganz leer laufen zu lassen.

Grüße
Frank
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.06.0822:22
Ein paar Meter kann man doch auch mit offenem MacBook laufen oder ? Auch wenn ich es zuklappe, musste ich noch nie einen der IM's neustarten. Das wäre mir neu, wenn dann - müssen die neu verbunden werden...

Kannst nicht richtig laufen ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
hobbittt30.06.0823:45
Doch.

Das neu laden meine ich ja. Aber ich hab WLAN Probs, ab und an, weswegen ich bei Verbindugsabbruch komplett neu verbinden muss, und ggf sogar AirPort aus- und wieder anmachen. >.<
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0820:22
Hm... musste vorher schon einer Kundin erklären, dass es sinniger ist, die Ursache eines Problems zu lösen wie die Wirkung mit irgendwelchen Kniffen zu umgehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sputnik123
Sputnik12302.07.0812:27
Ursache beheben dann verschwinden alle anderen probleme von selbst ...

„cum hoc ergo propter hoc“
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0812:33
Meine Rede!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.