Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP REISEN Prob FW Upgrade abgebrochen!

MBP REISEN Prob FW Upgrade abgebrochen!

Bernd
Bernd21.04.0620:52
was jetzt?

BIN am Boden zerstört, Mac bootet nimmer!
0

Kommentare

sonorman
sonorman21.04.0621:16
Das könnte helfen @@
0
sonorman
sonorman21.04.0621:16
Mehr Infos dazu @@
0
Bernd
Bernd21.04.0621:54
neee mit der CD komm ich auch nit weiter!
Nun bekomm ich sie auch nimmer raus
0
Martin Springer22.04.0612:04
oh shit! kannst auch nicht von der installations cd booten? Meinetwegen von nem externen laufwerk aus und beim start dann "ALT" oder "c" drücken.
0
der_seppel
der_seppel22.04.0612:22
Äh, sorry für den »nichthelfenden« Beitrag jetzt von mir, aber was sagt Dein Threadtitel denn bitte aus…?
MBP REISEN Prob FW Upgrade abgebrochen!
„Kein Slogan angegeben.“
0
Bernd
Bernd22.04.0612:23
Ich bekomm nen neuen! - puhhhh
0
Martin Springer22.04.0612:31
Bernd da warste erst so froh des gerät bekommen zu haben und jetz wars kaputt. Das tut mir jetzt besonders leid.

der_seppel: nur insider wissen was das heisst...
0
kefek
kefek22.04.0612:43
Martin Springer

wen dei FW gecrahst ist bringt keine install disc mehr. Fw tot = kein cd laufwerk bzw kein garnix
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer22.04.0612:58
ich hatte zum glück noch nie sowas. dachte das osx die firmware auch updatet.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin22.04.0615:38
Bernd
Wie genau ist denn das passiert?

Normalerweise stürzt ein Mac beim Firmwareupdate ja nicht ab oder!?
0
RobStyles22.04.0618:09
Ui..

Jetzt hattest du doch den neuen Akku drin
0
Bernd
Bernd23.04.0615:26
Mac-sysadmin

ich bin vom einschaltknopf abgerutscht, weil meine katze hintermir ne vase runter geworfen hat! bin ultra erschrocken! toll!

Ich bekomm nun nen NEUEN! Cool, laut Versandbestätigung ist der am Dienstag scho da! *grins

freu......

0
Vermeer
Vermeer23.04.0615:43
*lol*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.