Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Deckel schliesst nur rechhts

MBP Deckel schliesst nur rechhts

KostixX11.07.0816:09
Hallo!

Es geht NICHT um die Spaltmaße, die überall bemängelt werden. Sondern um diese Haken die rausgefahren kommen, sobald man das MBP schliesst. Bei meinem kommt nämlich nur der rechte rausgefahren - also der Deckel schliesst nur rechts.
Der Deckel wurde gerade heute erste neu getauscht weil der andere (bzw. das Display) ein Pixelfehler hatte und der ServiceProvider ist auch schon informiert. Trotzdem die Frage ob jemand weiß ob sowas einfach zu beheben ist, oder schon wieder der ganze Deckel weg muss?
Der linke Haken steckt einfach fest - ich kenne mich aber auch nicht mit diesem Mechanismus aus

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wenn er Erfahrung hat, woran ich bin....

"!"
0

Kommentare

twilight
twilight11.07.0816:23
Unter Umständen falsch durchgeführte Reparatur und auf alle Fälle keine sorgfältige Endkontrolle nach Umbau

Bei einigen Books wird die gesamte Displayeinheit (also inkl. Rahmen und Deckel) getauscht, bei anderen nur das Display selbst. Keine Ahnung, wie das bei Deinem MBP war.

Da soll sich Dein Händler mal umgehend drum kümmern.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
KostixX11.07.0818:11
Bei wurde alles ausgetauscht. Hab mich sogar gefreut, weil der alte Deckel hatte Kratzer

dafür konnte man ihn aber richtig schliessen....

Kennt jemand das Problem? Will nicht wieder den ganzen Deckel tauschen müssen...


"!"
0
Jaguar1
Jaguar111.07.0818:29
Versuch halt mal nach dem Häkchen zu angeln oder alternativ mit einem Magneten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KostixX11.07.0821:04
ich möchte nur Bescheid geben, dass sich das Schliess-Problem mit meinem MBP gelöst hat. Ich konnte den Linken Haken am Deckel mit einem Magneten umpolen...

Danke Jaguar1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.