Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP AKKU reseten

MBP AKKU reseten

nelly13.08.0602:24
hi,

ich hab ein neues akku von apple (MBP)

das alte akku hab ich noch..kann man das irgendwie noch retten? gibt es ein reset möglichkeit?

0

Kommentare

Faebu7713.08.0602:35
Wieso retten? Was hatte der Akku denn?
0
alfrank13.08.0602:43
Der ist defekt. Weg damit, zurück zu Apple. Warum hast Du ihn nicht gleich dem UPS-Fahrer mitgegeben ?
0
Jaguar1
Jaguar113.08.0602:56
Wenn du den neuen über das Austauschprogramm bekommen hast, muss der alte natürlich wieder zurück an Apple. Das ist Teil des Programmes. Und da der alte das Book auch wirklich kaputt machen kann, würde ich den alten auch auf jeden Fall zurück geben, da er ein Sicherheitsrisiko sein kann.

PS: Akku(mulator), der.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.