Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP 2020 13"-Absturz bei Anschluß von Orico-thunderbolt-Crucial P1-SSD

MBP 2020 13"-Absturz bei Anschluß von Orico-thunderbolt-Crucial P1-SSD

virk
virk30.06.2108:57
Mein MBP 13" 2020 stürzt sporadisch ab, wenn ich ein thunderbolt-Orico-Crucial P1-SSD anschließe und startet dann neu. Das "Crash-Fenster", welches nach dem Neustart aufpoppt, zeigt lediglich:
"Intel CrashLog recorded due to unexpected reset"
In den Systeminformationen steht unter dem thunderbolt-port folgendes:

Das Problem tauchte bei diesem Rechner sowohl bei Mojave, als auch jetzt bei Catalina auf.

Gibt es vielleicht irgendwelche Inkompatibilitäten mit besagtem Orico-Gehäuse? Was könnte ich tun, um den Fehler zu finden?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.