Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP 13 " - WLAN Problem OS 10.6

MBP 13 " - WLAN Problem OS 10.6

bly-09
bly-0918.08.1018:32
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Macbook Pro:

Wenn ich mich mit WLAN-Netzen verbinde, zeigt zwar die WLAN-Anzeige im Mac-OS (10.6) die Verbindung an - allerdings scheint immer noch keine Internet-Verbindung zu bestehen, da es nicht möglich ist, Internetseiten aufzurufen.

Neustarten hat nichts gebracht.

Ich habe auch Windows auf dem Macbook Pro installiert, und hier läuft die Internetverbindung einwandfrei.

Woran könnte das Problem liegen?

Danke!
0

Kommentare

GeWoldi18.08.1018:44
bekommst du für das WLAN Interface eine IP Adresse zugewiesen? Was hast Du in den Netzwerkeinstellungen zum Airport Interface eingestellt? Ggf. stell da mal auf DHCP um...
0
bly-09
bly-0920.08.1008:09
danke. läuft jetzt wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.