Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MBP 13" 2020 wacht erst auf nach Einschalttaste drücken auf

MBP 13" 2020 wacht erst auf nach Einschalttaste drücken auf

virk
virk05.12.2009:08
Guten Morgen, Ihr Kaffeetrinker!

Bis vor geraumer Zeit wachte mein Macbook Pro (10.15.7) auf, sobald ich den Deckel aufklappte. Jetzt "muß" ich nach dem Aufklappen noch eben rechts die Einschalttaste (mit Fingerabdrucksensor) kurz drücken. Eventuell habe ich am Rechner irgendeine Einstellung verstellt.

Kennt jemand das Phänomen und/oder weiß, wie ich die ursprüngliche Funktionalität wieder herstelle?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot05.12.2009:33
virk
Guten Morgen, Ihr Kaffeetrinker!

Bis vor geraumer Zeit wachte mein Macbook Pro (10.15.7) auf, sobald ich den Deckel aufklappte. Jetzt "muß" ich nach dem Aufklappen noch eben rechts die Einschalttaste (mit Fingerabdrucksensor) kurz drücken. Eventuell habe ich am Rechner irgendeine Einstellung verstellt.

Kennt jemand das Phänomen und/oder weiß, wie ich die ursprüngliche Funktionalität wieder herstelle?

ich schliesse mich der frage mit mein macBook air 2012 an...
0
xcomma05.12.2010:19
Ein bisschen Spass muss sein: da jeder das entgegengesetzte erreichen will:
tauscht eure MacBooks doch mit macfan007
+2
Govinda05.12.2010:29
Vielleicht hilft das hier:
https://macsoftware.ch/macbook-pro-automatischer-start-deaktivieren/
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.