Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBAir fragen - Ruhezustand und USB Stick

MBAir fragen - Ruhezustand und USB Stick

tomtom0070014.12.1119:36
Hallo zusammen,

ich habe Montag mein neues MacBookAir bekommen. Tolles Teil... aber 2 fragen habe ich dazu :

Warum gibt es den USB Stick nicht mehr dazu ? Ich habe immer gedacht die Airs kommen mit dem Stick ..

Wie kann ich das Teil in den Ruhezustand schicken. Auf meinem iMac drücke ich Shift-Control-CDAuswurf... Die Taste habe ich aber auf dem Air nicht.. Gibt es da etwas gleichwertiges ?


Danke.
0

Kommentare

void
void14.12.1119:44
ruhezustand: zuklappen (wenn nicht externe tastatur/maus/bildschirm dranhängen zumindest)
edit: ansonsten übers menü. oder den power-knopf kurz drücken
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.