Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MAc-Book Bestellung

MAc-Book Bestellung

nachtlaterne7101.11.0720:18
Hallo! Ich habe mir bei Apple ein MacBook bestellt (am verg. Samstag vormittag).
Das Geld ging an Apple am Montag raus. Gestern (am Mittwoch) kam die Auftragsbestätigung. In ihr steht, dass das Macbook vsl. am 5.11. versendet wird.
Und jetzt kommt ausgerechnet in diesen Stunden ein neues Modell raus!!!

Habe ich jetzt verloren? Oder senden die mir bereits das neue Modell, da ja am 5.11. (wenn es versendet wird) der ANchfolger ja schon auf den Apple-Seiten stehend dürfte.
Weiß jemand Genaueres?
nachtlaterne71
0

Kommentare

nachtlaterne7101.11.0720:23
SUPER!!!! Grade jetzt in der MInute bekam ich folgende Mitteilung von Apple:



Ankündigung

Sehr geehrte/r (nehme hier mal meinen richtigen Namen raus),

Apple gibt hiermit bekannt, dass die MacBook Produktfamilie optimiert wurde und einige neue Anpassungsoptionen bereitstellt.

Da Ihr bestelltes MacBook noch nicht versendet wurde, werden wir Ihre Bestellung ändern und Ihnen ohne Aufpreis das neue Modell senden.

Das MacBook bietet jetzt Prozessorgeschwindigkeiten von 2,0 GHz bis 2,2 GHz und einen leistungsstärkeren integrierten Grafikprozessor. Es unterstützt bis zu 4 GB Arbeitsspeicher und bietet Festplatten mit bis zu 250 GB sowie weitere neue Optionen, mit denen Sie es gezielt an Ihre Anforderungen anpassen können.


Super, oder?
0
twilight
twilight01.11.0720:31
Mein Reden: Erstmal durchatmen und 'nen Moment abwarten

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.11.0720:58
sehr cool.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.11.0722:08
Ich frage mich, ob das auch bei der BTS-Aktion funktioniert hätte *ärger*
„bin paranoid, wer noch?“
0
a_JAguar
a_JAguar02.11.0700:03
hmm das macbook von meiner freundin kommt morgen mit BTS. ich denke nicht das da ein neues zu haben ist.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
parisopera
parisopera06.11.0712:08
Hallo, bevor ich mir jetzt das folgende MacBook bestelle, benötige ich noch Zubehör oder ist für meine Zwecke schon alles enthalten?!




Habe mir gestern schon einmal die Umsteigerfibel von Daniel Mandl/Michael Schwarz gekauft!Für weitere Tipps bin ich aber dankbar!:-)
0
a_JAguar
a_JAguar06.11.0712:23
was sind denn deine zwecke? wieso möchtest du dir das alte macbook kaufen? das neue kostet gerade mal 100€ mehr und hat alles besser. ich benutze mein macbook ohne zubehör. naja ich habe eine maus, aber ich komme auch sehr gut ohne damit zurecht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
parisopera
parisopera06.11.0713:14
a_JAguar, könntest du mir bitte einen Link zu dem Neuen angeben, vielen Dank!
Möchte damit in erster Linie ins Internet gehen und um E-Mails zu beantworten! Die integrierte Kamera benötige ich im Grunde nicht!
Ferner für Textverarbeitung und um Fotos zu bearbeiten! Also nicht professionell, sondern nur für private Zwecke!
Für Spiele brauche ich das Macbook ebenfalls nicht!Genügt der Speicher oder ist eine Aufrüstung empfehlenswert bzw. wie es schaut es mit zusätzlichen W-LAN Geräten aus, da ich ein Call und Surf Angebot der T-COM nutze?! Und ist ein Schutzpaket ebenfalls schon enthalten, damit mein Anschluss nicht gehackt werden kann bzw. dass jemand auf meine Kosten mitsurfen kann?!Ich hoffe, ich habe meine Fragen verständlich formuliert!
0
mac_200601.11.0720:20
Hi nachtlaterne,

frag mal im Store an, da gibts zeitliche Kulanzbereiche. Wenns nicht geht, dann hast du immer noch ein 2-wöchiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Läßt du's Book einfach zurückgehen und holst dir dafür das neue.

Kurzum: Nein, du hast nicht verloren!

Viel Spaß mit deinem Mac
0
mac_200601.11.0721:33
na bitte, auf die Obstfirma ist doch Verlaß... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.