Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MAC Gehäuse

MAC Gehäuse

Pixeldumb08.09.0417:21
Hallo Leute,

ich bin schon seit längeren auf der suche nach einen Gehäuse von einen PowerMac G3 oder höher.
Weiß jemand rat wo ich eins herbkommen könnte oder hat vielleicht jemand von euch noch eins im Keller stehen was nicht mehr benötigt wird?!?

MFG
Markus
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr08.09.0417:41
Was willst du damit machen?
Hier wird dir nur weitergeholfen, wenn du ihn NICHT in einen PC konvertierst

Stefan
0
Pixeldumb08.09.0417:50
Hi

ich habe von einen Freund einen alten PowerMac G3 bekommen, aber leider hat er mir nur die Einzelteile gegeben. Ich möchte ihn aber gern wieder in ein Gehäuse einbauen, sieht einfach schöner aus
0
ghost
ghost08.09.0419:27
Pixeldumb
Beweise... mach ein Foto davon sonst glaubt dir hier keiner )))
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
mrwho
mrwho08.09.0420:45
Tja, am besten bei eBay, ein G3-Gehäuse sollte sich ja nicht allzusehr? von einem G4 unterscheiden - pro Monat wird da immer eines verkauft.

Preislich wirds aber etwas happig werden, unter 200€(ohne Netzteil) wirst nicht wegkommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.