Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MAC Convert Programm ? bitte Hilfe

MAC Convert Programm ? bitte Hilfe

49erPro
49erPro18.05.0821:44
Hallo,

habe eine MP3 Datei und möchte diese zu convertieren.
doch mir fehlt dazu das nötwendig programm.
hab auch schon im internet geschaut , aber nichts gefunden.

und möchte nicht ein widows programm nützen, dass war eine reine quälerrei

Weis jemand von euch so ein programm für mac ?

lg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

robertmk18.05.0821:47
iTunes schon mal probiert?
0
jewi
jewi18.05.0821:52
in welches Format konvertieren?

hätte jetzt iTunes oder QuickTime gesagt
0
Jaguar1
Jaguar118.05.0822:10
Oha
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.05.0822:25
Naja ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
alfrank18.05.0822:27
MacMarco Pro:
0
iKev
iKev18.05.0822:29
1.) iTunes aufmachen
2.) In der Menüleiste: Ablage Einstellungen (shotcut: "cmd" + ",")
3.) Menüpunkt mit dem Zahnrad (Erweitert) wählen
4.) "Importieren"-Tab wählen
5.) Hier gewünschtes Format auswählen (MP3, AAC, was-auch-immer)
6.) Gewünschte Qualität auswählen
7.) OK drücken
8.) Song Rechts-Klicken (ctrl + klick, bei einer eintasten-maus)
9.) Auswahl konvertieren als...
0
Jaguar1
Jaguar118.05.0822:56
Zu geil @@ MMP!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat18.05.0823:26
Mpfff.... Prust...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
phil7born
phil7born18.05.0823:51
MMP
*scharf Luft einsaug*
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Waldi
Waldi19.05.0800:05
Ich glaub, der Threadstarter will uns doch nur unterhalten.
Laut seinem Profil ist er vielen sicher überlegen.


Gruß,
E
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0800:36
Oh je @@ waldi! Selten ein Profil gelesen, dass so viele Bände spricht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.05.0801:00
Okay - das Bildchen war etwas gemein. Aber wenn man sich die obige Frage anschaut, sieht das eigentlich nur nach einem Tippfehler aus (eben mal das wichtigste vergessen.... )

Das passiert mir sogar des öfteren, aber nur beinahe, da ich mich einigermaßen darum bemühe, mir wenigstens mein Anliegen/ Thead-Anfangsgepöstel noch einmal durchzulesen.

Ansonsten hoffe ich doch, dass das Problem mit iTunes soweit gelöst ist. Ansonsten hätte ich noch "Max" im Angebot: (Unterstützung für MP3, Ogg Vorbis, FLAC, AAC, Apple Lossless, Monkey's Audio, WavPack, Speex, AIFF, and WAVE)


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
eMac Extreme19.05.0801:34
Falls du im Besitz von Toast bist, dann geht es auch mit dem Programm.
0
49erPro
49erPro19.05.0807:43
Waldi

?????

was bin ich anderen überlegen ????

an alle

großes sorry !
haben das wichtigeste vergessen .
Habe gemeint es in MID umzukonvertieren .

das geht mit switch, itunes , und toast nicht .

? anderes Programm ?

lg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
robertmk19.05.0807:48
hehe welch ein Spaß
0
makelpalmesverdauung19.05.0808:10
Sorry, Max kann fast alles, was Audio ist konvertieren:

Wenn es denn Audio ist....
Allerdings scheint "MID" auf eine Midi Datei zu schliessen (sicher bin ich nicht) und das sind keine Audiosignale, sondern Steuerbefehle an Sofwareinstrumente oder Midiplayer, die dann Audio ertönen lassen.
Vielleicht mal Google'n und "Audio to Midi" suchen...


0
chill
chill19.05.0809:01
"überlegen" ??

wenn man die grammatik der eingangsfrage mal im vergleich zur angabe "informatik student" betrachtet kommen bei mir mehr fragen auf, aber sicherlich nicht die vermutung das hier jemand "überlegen" sei
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
trw
trw19.05.0809:13
49erPro

Moin,
weiss nicht, ob es hier schon erwähnt wurde und ob es exakt dein Format unterstützt, aber ein "universeller Soundconverter" ist auch das hier: http://www.dekorte.com/projects/shareware/SoundConverter/formats/
0
49erPro
49erPro19.05.0813:08
makelpalmesverdauung u. trw

danke für die rasche hilfe !

lg

danke an alle!!
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.