Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>M-Taste meiner Apple Tastatur funktioniert nicht mehr !

M-Taste meiner Apple Tastatur funktioniert nicht mehr !

bugmenot21.03.0910:30
Also zu meinem problem :
Gestern schreib ich in windows vista eine email , als plötzöich die m-taste nicht mehr funktioniert .
ok Tastatur aus und wieder eingesteckt , immer noch , dann in mac osx gebootet .
Aufeinmal sind nur mehr mathematische zeichen , kyrilische buchstaben und sonstige zeichen gekommen ?!?!
tja dann hab ich mal alle tasten von der tastatur genommen und geputz usw.
immer noch nichts .
heute morgn wieder probiert ... jetz geht alles wider bis auf da M .
was kann ich da machen ?
(außer neu kaufen )
achja ich hab die apple tastatur die noch in der plexiglass hülle war ... vorgänger der alu tastatur .

mfg
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro21.03.0911:49
Schonmal eine andere Tastatur ausprobiert? Oder: Alu-Tastatur kaufen:P
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
bugmenot21.03.0912:35
jop die die alu tastatur von meiner mudda funktioniert !
nur ich möchte nicht unbedingt 50 euro für ne tastaur ausgebn
0
westmeier
westmeier21.03.0912:47
Vielleicht ist nur ein Krümel druntergerutscht. Schüttel das Ding doch mal. Ansonsten bleibt wohl nur, die Tastatur auseinanderzubauen und gründlich zu reinigen.
0
bugmenot21.03.0912:57
ich hab se schon ausernander gebaut usw. die is jetz eig. total sauber drunter
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.03.0914:10
Wenn du die Taste wegmachst, kannst du dann mit was anderem (Bleistift oder so) den Kontakt auslösen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
bugmenot21.03.0915:09
nein kann ich nicht.
0
bugmenot21.03.0917:17
Ich pushe nicht ! es sieht nur so aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.