Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lustisch

Lustisch

linker-fluegel05.03.0806:41
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,539314,00.html

MfG,
F.
0

Kommentare

cmaus@mac.com05.03.0807:12
Ich hab' mich wechgeschmissen! 1+***

0
Tux
Tux05.03.0808:15
Voll cool. Ein Lachanfall nach dem anderen, echt lesenswert. Auch wenns von SPOn ist.
„Es muss schmecke!
0
pathip
pathip05.03.0808:33
sehr gut geschrieben!
0
Zetaline
Zetaline05.03.0809:24
LOOOOOOOL !!

Vielleicht sollte ich mir den Spruch:
Microsoft-Rechner sind Redneck-Rechner, Computer mit Ecken und Kanten, lauten Lüftern und mannhaft zu bewältigenden Systemabstürzen.

als neue Signatur machen. Was meint ihr?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
söd knöd05.03.0811:18
Komisch, da muss ich wohl andere Tagesthemen gesehen haben als die Leute vom Spiegel. Ich fand ihn sachlich und ruhig.

HierHier die Tagesthemen im iTunes Store [/url] , nur damit man sich nicht auf die sicht vom Spiegel verlassen muss.
0
Hot Mac
Hot Mac05.03.0814:49
Aufgewärmter Uralt-Scheißdreck!

Früher waren wir alle schwul, heute sind wir halt alle senile Tattergreise.
0
doggda
doggda05.03.0817:12
ich hab mich totgelacht ....man muss halt satire verstehen.
0
Hot Mac
Hot Mac05.03.0817:35
doggda
ich hab mich totgelacht ....man muss halt satire verstehen.
Man muß also mindestens über Deinen Intellekt verfügen, um über so etwas lachen zu können?

0
Taxifahrer
Taxifahrer05.03.0817:51
Ist Ingo Appelt nicht auch "Satire" :sick: ? Ist ja kein geschützter Begriff... Ich glaube, "doggda" meint eigentlich was ganz anderes...

Ich halte es auf jeden Fall für keine große Leistung tiefsinnigen Humors, diesen "Macs are gay"-Kram für 2008 wieder aufzuwärmen.

Und ob es wirklich sooo komisch ist, einen von beinahe tödlicher Krankheit Genesenen als "anämisch" und "mager, leise und verzärtelt" im Gegensatz zu dem Testosteron-Giganten Ballmer zu beschreiben, mag mal dahingestellt bleiben.

Btw: das Thema "Macs are gay" hielt ich eigentlich schon 2004 für endgültig abgeschlossen. Damals gab es doch diese bahnbrechende "wissenschaftliche" Untersuchung auf CrazyAppleRumorssite":




„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.03.0818:39
Übrigens, Moin Moin, Hot Mac!

Wo sind eigentlich Kekserl und ThomasR und...?
„ zzz “
0
Hot Mac
Hot Mac05.03.0819:05
Taxifahrer
Übrigens, Moin Moin, Hot Mac!

Wo sind eigentlich Kekserl und ThomasR und...?
Hallo Taxifahrer,

Kekserl und Thomas sind leider nicht mehr dabei ... :'(
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.03.0819:17
Kekserl und Thomas sind leider nicht mehr dabei ... :&x27;(

Wie bitte?
Das bringt mich stark ins Grübeln...

Es sind ja jetzt hier auch ziemlich viele, hmmm, "Jüngere" unterwegs... Der steigende Apple-Marktanteil bringt das wohl so mit sich...

Vermeer und einige andere habe ich auch schon lang nicht mehr gesehen...
Sehr schade.

„ zzz “
0
doggda
doggda06.03.0814:05
klar versteht man satire nur wenn man so intelligent ist wie ich.... wenn man zum über sich selbst lachen in den keller gehn muss ist das doch schade.... und das die armen windowsjünger in dem artikel genauso ausgelacht werden stört hier wieder keinen. wo ist amnesty international ? Hilfe.


0
DonQ
DonQ06.03.0814:39
hmm, kekserl kann durch den nachwuchs auch zu belastet ein…



hotmac

bin auch froh mal wieder bekannte namen zu lesen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cmaus@mac.com06.03.0815:00
Taxifahrer: Nein, Ingo Appelt ist keine Satire.
Ingo Appelt ist ein Mensch mit einer komischen Frisur, der nichts Komisches zu sagen hat.
0
Hot Mac
Hot Mac06.03.0816:21
DQ
kekserl kann durch den nachwuchs auch zu belastet sein

Das ist es nicht, glaub mir!
Kekserls Beiträge, leider auch die hervorragenden Bilder in der Galerie, wurden komplett gelöscht.

Kekserl und ich bleiben jedoch weiterhin in Kontakt.
0
Hot Mac
Hot Mac06.03.0816:23
DQ
bin auch froh mal wieder bekannte namen zu lesen

Das geht mir auch so.
Hatte schon vermutet, daß auch Du von der Bildfläche verschwunden sein könntest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.