Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lustiges Powerbook-Phänomen

Lustiges Powerbook-Phänomen

Knochen
Knochen02.04.0623:13
Gestern habe ich etwas höchst eigenartiges an meinem PB 15" 1,5 GHz beobachtet: nach dem ich es zuletzt am Vormittag gegen 10 Uhr benutzt und anschließend zuklappender Weise in den Ruhezustand versetzt habe, erwachte es auf einmal selbständig gegen 14 Uhr mit dem leise vernehmbaren Klappern des DVD-Laufwerks, blieb etwa 1 Minute wach und legte sich dann mit blinkender LED wieder erneut schlafen.
War das ein Aprilscherz? Oder hat es etwas mit dem Geburtstag seines Schöpfers zu tun? Oder ist das alles völlig normal, nur, dass es mir noch nicht aufgefallen ist? Ach ja, lediglich das Netzkabel war angeklemmt.
0

Kommentare

cornholio03.04.0600:30
Geil, mein PB 1,67 Ghz hat genau das selbe gemacht. Muss am Schöpfer liegen.O:-)
0
Arachnid
Arachnid03.04.0600:35
Systemeinstellungen Energie Sparen Zeitplan

Schonmal dort geguckt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.