Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lüster für TimeCapsule (Tower)

Lüster für TimeCapsule (Tower)

bjtr
bjtr07.01.1713:16
Heute morgen hat meine Airport Extreme extrem laut geklappert. Ich dachte erst die HDD wäre defekt. Nach dem Zerlegen hat sich rausgestellt das es der Lüfter war.
Leider finde ich dieses Model nirgends zum bestellen. Hat einer der hier anwesenden eine Idee wo man sowas her bekommt ?

Es ist ein Sunon MagLev MG60121V-C01U-S9A
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0

Kommentare

thirstyNewb07.01.1713:33
Einfach nur den Namen googeln hilft...

0
bjtr
bjtr07.01.1713:37
ja manmal ist google doof.... habe ihn bei Ebay gefunden.
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
thirstyNewb07.01.1713:44
okay das sollte dann schneller gehen wobei einige vermutlich selbst bei Ali bestellen und dann einfach weiterschicken und damit noch geld verdienen
0
DefiLover07.01.1714:04
Bei "Lüster" hatte ich spontan einen Kronleuchter mit TC vor dem Kopfkino ...
0
mactelge
mactelge07.01.1714:45
Mich würde interessieren was das Ding als Ersatzteil bei Apple gekostet hätte - 60 Euro oder mehr?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
arminhempel
arminhempel07.01.1714:51
Apple verkauft keine Ersatzteile.
0
Andy85
Andy8507.01.1715:14
läuft der Lüfter überhaupt ?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.01.1716:03
mactelge
Mich würde interessieren was das Ding als Ersatzteil bei Apple gekostet hätte - 60 Euro oder mehr?
Abgesehen davon, daß Apple keine einzelnen, unverbauten Ersatzteile verkauft - und damit der AASP/PSP/AS auch nicht - werden AirPort-Produkte wie auch die TC tatsächlich nur am Stück getauscht, was als fast genau so viel kostet wie ein Neukauf...
0
bjtr
bjtr10.01.1710:00
Bei mir anscheinend immer
Andy85
läuft der Lüfter überhaupt ?
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.