Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Lügt Steve?

Lügt Steve?

macsavvy03.03.0601:46
Wenn er sagt, dass er von seinen ultrateuren Stereoanlagen auf iPod Hi-Fi umsietigt?

Zitat: "I actually get rid of them and go with these things (iPod Hi-Fi)."

Was denkt ihr? Nur Marketing-Gelaber?
0

Kommentare

sonorman
sonorman03.03.0612:04
Was denkst Du den?
0
macsavvy03.03.0621:09
Ich denke, er übertreibt.
0
der_seppel
der_seppel03.03.0621:41
Was wäre denn, wenn er lügt?
Schmeißt Du dann Deinen Mac aus dem Fenster?
Ist das nicht Sch*¿?egal…?

„Kein Slogan angegeben.“
0
macsavvy03.03.0622:03
kind
0
myPod04.03.0601:57
20.000€ ?
das reicht sicher nicht
0
macsavvy04.03.0605:25
myPod
20.000€ ?
das reicht sicher nicht

richtig. dürfte eher in richtung mindestens 100.000$ gehen...
0
DonQ
DonQ04.03.0614:04
Naja, versuch mal am Lagerfeuer die Kabel zu verlegen, da ist die Apple Kiste schon praktischer
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Danyji
Danyji04.03.0614:30
macsavvy
Zitat: "I actually get rid of them and go with these things (iPod Hi-Fi)."
Das heißt, er hat das Ding auf dem Klo installiert. Für größere Räume wird das Teil wohl auch kaum zum beschallen reichen.
Und wie toll kann schon Stereo sein, wenn die Boxen nebeneinander stehen.
0
macsavvy04.03.0623:06
DQ
Naja, versuch mal am Lagerfeuer die Kabel zu verlegen, da ist die Apple Kiste schon praktischer

LOL, am Lagerfeuer... dann viel Spaß beim Saubermachen des Hi-Fi...
0
DonQ
DonQ05.03.0619:51
Mir würde absolut kein anderer Grund einfallen, so eine Kiste zu besorgen, ok, KLo noch, aber sonst ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
seaside04.03.0601:12
Na ehrlich, was ist das für eine Frage.

Steve ist der Marketing-Speak Mann schlecht hin. Man kann gar nichts glauben, was er sagt.

Vermutlich wird er @home eine 20.000 EURO Super-Luxus Stereoanlage haben und seinen Apple Mitarbeitern vorschreiben, ein iPod HiFi zu kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.