Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lüftung G5

Lüftung G5

Heinz Brockhoff05.10.0322:58
Der G5 benötigt dringend einen Luftfilter, sonst wird
er im Laufe der Zeit von Innen sehr dreckig.
Hat jemand eine gute Idee ??
Meine Idee : Papierfilter ( aber welches ? ) direkt hinter der Käsereibe.

hb
0

Kommentare

Bodo
Bodo05.10.0323:13
Melitta, damit das Aroma erhalten bleibt.
0
ChrisK
ChrisK05.10.0323:25
Bodo
HAHAHA!!!

eine dünne Scheibe schaumstoff
oder die Fließ-filtertüte von einem Staubsauger
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Bodo
Bodo05.10.0323:36
Die Filter für die "Dunstabzugshauben" sind besser.
Im ernst ...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher06.10.0300:28
... und gleich noch den Wunderbaum vom Rückspiegel aus dem Auto nehmen und hinter die Käsereibe hängen, dann duftet es schon vorweihnachtlich...
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L06.10.0300:37
Heinz-Jörg Wurzbacher
... und gleich noch den Wunderbaum vom Rückspiegel aus dem Auto nehmen und hinter die Käsereibe hängen, dann duftet es schon vorweihnachtlich...

*kotz* wenn etwas grässlig ist, dann dieser Duftbaumgeschmack.
0
ks
ks06.10.0301:13
Fuchsschwanz nicht vergessen
0
Eric06.10.0301:30
DJ-Bass-L

*kotz* wenn etwas grässlig ist, dann dieser Duftbaumgeschmack.

Du sollst den ja auch nicht essen
0
Heinz D.06.10.0301:49
warum nicht gleich einen Staubsack hinten am G5 beim Luftaustritt montieren? der Dreck fliegt doch sicher durch, da beim Lufteintritt die kleinsten Löcher sind!
0
Eric06.10.0310:42
Heinz Brockhoff
Der G5 benötigt dringend einen Luftfilter, sonst wird
er im Laufe der Zeit von Innen sehr dreckig.
Hat jemand eine gute Idee ??
Meine Idee : Papierfilter ( aber welches ? ) direkt hinter der Käsereibe.

hb


Ist das jetzt eigentlich ein Erfahrungswert, oder eine Vermutung?
0
wolfgang 06.10.0301:46
und bitte nicht am futter sparen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.