Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lüfterupdate für den G5?!

Lüfterupdate für den G5?!

Eric16.03.0410:46
Was ist das für ein ominöses Lüfterupdate und warum erscheint es nicht in der Softwareaktualisierung?
<br>Hat das schon jemand installiert?
0

Kommentare

Tzunami
Tzunami16.03.0410:51
upsi, kenne ich garnicht
0
Tzunami
Tzunami16.03.0410:57
ganz einfach, ist nur für 10.2.7/8 das fan update muss wohl in 10.3.3 enthalten sein, ist mir schon bei den dev. aufgefallen das der lüfter die platten etwas kühler hält.
0
Eric16.03.0411:21
Ah, gut zu wissen; deshalb taucht es bei mir auch nicht in der Softwareaktualisierung auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.