Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lüfterkit eingetroffen !!!

Lüfterkit eingetroffen !!!

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.04.0315:17
Ha! Gerade ist mein Lüfterkit angekommen, werde ihn heute abend einbauen, mal schauen ob das was bringt!
0

Kommentare

Ben16.04.0316:54
Bei ner Kundin von mir gestern. Scheint jetzt los zu gehen...
0
Tom
Tom16.04.0317:25
Hab meinen letzte Woche bekommen, ist deutlich leiser geworden.

Aber irgendwie scheint der 120 mm Lüfter ne' Macke zu haben. Seitdem es etwas wärmer geworden ist, schaltet er öfters ein oder zwei Stufen hoch, dabei macht er dann komische Geräusche. Hört sich etwas nach Lagerschaden an. Der Apple Support meinte, ich müsste den Rechner einschicken, wozu ich natürlich keine Lust habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Tom
0
DJBase16.04.0318:33
Hab meinen auch gleich zu Anfang April bekommen. Der Unterschied ist schon enorm.
0
Cooper7316.04.0318:55
Warte mich dumm und dämlich.
So langsam ist der Witz weg, werde wohl mal bei Äppl anrufen müssen...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.04.0319:04
Hab den Kit jetzt eingebaut, das ist wie ein neuer Rechner! Der ist wirklich genau so laut wie die ersten PowerMacs!
0
Fenvarien
Fenvarien16.04.0319:26
Habe letzte Woche bestellt; bin mal gespannt wann es kommt.
Ich werde aber den Umbau wahrscheinlich bei Gravis machen lassen, denn bei meinem Ungeschick rutsche ich mit dem Schraubenzieher ab und spalte die Hauptplatine
„Ey up me duck!“
0
frashier
frashier16.04.0323:24
habe meine auch letzte woche erhalten, nach 3 anläufen von tnt !!

sie sind echt vil viel leiser wobei es nach dem wechsel vom cube mir nicht leise genug sein könnte !! man kann aber gut damit arbeiten. ich war schon fast in behandlung nach diesen krach, das ging einem ja sooooo auf den keks .. klimagerät oder fön ist gar nicht dagegen !!

grüsse frashier
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.04.0303:07
Also ich bin jetzt echt zu frieden damit, der G4 ist deutlich leiser und "heult" nicht mehr so laut.
0
lik™
lik™17.04.0303:16
werde das direkt mal an den kumpel mit dem LAUTEN g4 weitergeben (meiner flüstert mit 400mhz vor sich hin
„\m/“
0
Fenvarien
Fenvarien17.04.0312:36
Am Anfang habe ich ja immer gesagt: Ein Ferrari ist eben lauter als ein Kleinwagen; aber inzwischen hinkt der Vergleich...
Ich bin auch froh, wenn´s unter´m Schreibtisch etwas ruhiger zugeht.

Eine Möglichkeit, die Lautstärke des Starttons einzustellen gibt es nach wie voor nicht, oder? Lautlos stellen oder Kopfhörer anschließen ist ja auch keine tolle Lösung.
Ansonsten dröhnt mein Mac bei jedem Start wie die Posaune von Jericho; und die konnte bekannlich Gebäude zum Einsturz bringen...
„Ey up me duck!“
0
muggooz17.04.0312:40
Hab so 10 tage nach Ankündigung der Aktion bestellt, und noch nichts außer der Bestätigungsmail bekommen. Ob ich da mal nachhaken soll?
0
Fenvarien
Fenvarien17.04.0313:02
Die Lieferzeit ist vier bis sechs Wochen; nach zehn Tagen musst du wirklich noch nicht nachhaken.
„Ey up me duck!“
0
muggooz17.04.0314:37
Gerade nach dem ich hier rein gepostet hatte, wollte ich mal kurz Luft schnappen gehen, und was lehnt da vor meiner Tür an der Wand? Ich kann's ja wirklich kaum gauben, so viel leiser ist das ding jetzt.

>"nach zehn Tagen musst du wirklich noch nicht nachhaken."

Meinte doch zehn Tage nach Ankündigung der Aktion. Also vor ca. 8 Wochen.
0
Zak17.04.0316:26
Frage: Kann man bei der Umrüstsatzbestellung mittlerweile auch OHNE Kreditkarte bestellen? Ansonsten wirds nämlich nix mit dem Lüftertausch
0
HiTech
HiTech18.04.0320:19
ja man kann mittlerweile das kit auch ohne Kreditkarte bestellen, ist dann aber ein bisschen teurer.

Und zwar unter der Adresse www.card-services.de
0
haf16.04.0323:29
Ja die neuen G4 tönen wie Schiffsdiesel. Auf englischen Pages wird das neue Geräusch genau so beschrieben. Vielleicht klappt's beim 3 Ventilatoren Umbau?
0
Bernhard Krug17.04.0316:37
nur kreditkarte, soweit mit bekannt ist.
0
Bernhard Krug17.04.0316:38
dazu:
<br>
<br>schau doch in ebay, da kannst du auch ohne kreditkarte zahlen!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.