Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lüfter für Radeon-Karte im Cube

Lüfter für Radeon-Karte im Cube

bergseppl12.02.0411:54
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Lüfter auf meiner Radeon-Karte im Cube ist dabei den Geist aufzugeben. Das wär ja nicht so schlimm, wenn ich irgendwo einen Ersatzlüfter auftreiben könnte. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich sowas bekomme. Mein Händler konnte mir leider nicht weiterhelfen und bei ATI hat sich noch niemand für zuständig befunden.
Danke im voraus
0

Kommentare

Nico12.02.0412:13
unter solltest Du fündig werden. Die bieten auf Kühler für Grafikkarten an. Ggf. einfach noch mal nachfragen, ob der Kühler auch für die entsprechende Karte auch geeignet ist.
0
bergseppl13.02.0412:00
Ich suche immer noch einen Lüfter für die Grafikkarte von einem Power Mac Cube. Unter den beiden Adressen von Papst und hiq24 bin ich leider nicht fündig geworden.
Das Problem dürfte wahrscheinlich an den geringen Maßen von 40x40x6mm und dem 5mm tiefen Einbau im Kühlkörper liegen.
(Lochabstand 33x33mm, 2poliger Steckeranschluß) Vielleicht kann mir dennoch jemand helfen.
0
hecki2001
hecki200113.02.0412:26
Schau mal hier @@ . Evtl. passt der ja.
0
Nico13.02.0412:30
Ich meinte eigentlcih nicht die Kühler von Papst. Unter Grafik/VGAKüler/ gibt es Sets zum Kühlen von Grafikkarten. Link:
0
hecki2001
hecki200113.02.0412:49
Von EKL Sunon gibt es noch Modelle mit den Massen 40*40*6 (5V). Hier die Modellnummern KD0504PEB1-8 und KD0504PEB2-8. Die Kabelenden sind offene Litzen (zum Löten).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.