Forum>MacTechNews>Ludwigshafen...

Ludwigshafen...

TFMail1000
TFMail100026.06.0722:13
... ich hab ein paar Tage dort zu tun, was macht man da so. Ich hab ein paar Emo-Metall-Punks am Rhein gesehen, die feierten Geburtstag, wussten wohl auch nicht, wo hin
Die City ist um 8 tot In Maubach (wohne im schick biederen Gartenhotel am Ort gibt es schicke Stiefel, aber wo spielt die Musik? Wo geht man abends hin? Musik - so laut das man grad noch was vom Nachbarn mitbekommt wär nicht schlecht... Und: Ich werd zu Fuß unterwegs sein. Hab kein Bock mit nem Mietlaster durch fremde Städte zu gurken...

Antworten bitte
„May the force be with you“
0

Kommentare

iKev
iKev26.06.0723:08
Na was macht man wohl an nem Hafen ?
Schiffchen fahren
0
AndyB27.06.0711:06
Ludwigshafen ist ziemlich tot, deswegen mein Tipp:
Setz dich in 'ne Straßenbahn und fahr nach Manneim rüber

Heute abend ist z.B. "Work in Progress" in der POP-Akademie http://www.popakademie.de/modules.php?op=modload&name=News&file=index&catid=36

davor oder danach mußt du ins Strandgut http://www.strandgut-mannheim.de/

oder vielleicht ist auch was im Capitol für dich dabei http://www.capitol-mannheim.de/

oder fahr einfach in die Stadt, auf den Planken (Fußgängerzone) sind auch ein Paar nette Cafes.
0
DarkLord541
DarkLord54128.06.0722:56
Finde beide Städte doof LU/MA aber egal... hat andere Gründe des ich da nie wieder hin fahre

N Geheimtipp hab ich leider net für dich, war mit meiner ex zu selten weg...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.