Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LuLu vergisst seine Regeln

LuLu vergisst seine Regeln

virk
virk15.11.2010:40
Hier läuft 10.15.7 auf einem MBP 2020 13". LuLu (von objective-see.com; wohl ein kleiner kostenloser "LittleSnitch") läuft hier aber "vergißt" seine Regeln; kennt jemand das Phänomen und weiß Abhilfe?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

virk
virk15.11.2010:56
Vielleicht schon gelöst: Eventuell hatte ich nach dem update auf Catalina LuLu nachlässig "installiert". Ich habe LuLu jetzt komplett deinstalliert, neugestartet, LuLu installiert, in Systemeinstellungen/Sicherheit "freigegeben", dass eine Systemerweiterung installiert werden darf, neugestartet und dann LuLu gestartet. Sah zum ersten Mal dann ein Fenster von LuLu mit einer Meldung, dass LuLu erfolgreich installiert sei. Ich gehe jetzt davon aus, dass das Problem gelöst ist.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.