Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Losless über USB/Lightning mit Sennheiser Momentum 3?

Losless über USB/Lightning mit Sennheiser Momentum 3?

Seppovicz28.07.2113:55
Hallo, ich habe eine kurze Verständnisfrage:

Ich bin im Besitz eines Sennheiser Momentum 3 Wireless.
Der darin befindliche USB-C Anschluss lässt Musikübertragung mit passendem Kabel zu.

Ist es denn, mit einem passenden Lightning-USB Kabel, möglich, den Kopfhörer direkt an mein iPhone anzustöpseln und Lossless/Hi-Res Qualität zu hören, oder wurschteln da wieder irgendwelche Chips das Ganze durcheinander?
Danke schonmal für mögliche Antworten!
0

Kommentare

Buginithi
Buginithi28.07.2116:11
Das iPhone gibt HiRes/Lossless über den Lightning aus. Ob das mit dem Kopfhörer geht kann ich nicht sagen.
0
leicina11.08.2115:06
Für eine High Res Wiedergabe brauchst du zwingend einen externen DAC, z.B. von Violectric (wurde hier mal besprochen) und das analoge Klinkenkabel. Lossless kannst du direkt wiedergeben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.