Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lohnt sich .mac?

Lohnt sich .mac?

Bodo
Bodo04.05.0317:07
Ich frage mich das, weil die anderen Anbieter langsam auch auf die Idee kommen, sich vergleichbare Leistungen bezahlen zu lassen.
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella05.05.0300:03
Hmm kommt darauf an!
Ich finde es lohnt sich nur wenn du die Sachen wie Webspace, kostenlose Software und iCal Web auch nutzt !

Wenn dir aber die Software egal ist und du nur Web Space suchst dann eher nicht.
0
meckintosh
meckintosh05.05.0302:03
also ich hätts gekauft...alle hatten meine email-addy und ich hab die idisk und andere sachen auch genutzt...
nuuuur..bei der umstellung in einen bezahldienst gabs keine möglichkeit ohne creditcard zu zahlen... damit war ich raus..und habs bei web.de gemacht... jetzt zahl ich für 100mb speicher und so weiter und so fort im premiumpaket 5,-€ im monat... PER BANKEINZUG..
sorry aber da hat apple gepennt.. und das man .mac jetzt über den online-store auch so kaufen kann beweist das doch nur....
schade schade schade..

aber ..wie war das noch mit dem online-music-shop in itunes4???
-nur für ami-land
-nur mit creditcard

s scheint sie lernens net...
0
Frank
Frank05.05.0302:25
Wo ist das Problem sich eine Kreditkarte zu verschaffen? Mittlerweile ist das ja kein Problem mehr, und kosten tun die auch nichts (je nach anbieter).
Es sind übrigens nicht nur die USA Kreditkartenland. Hier in England kannst du mit einer EC Karte jedenfalls nichts anfangen, da bin ich froh eine Kreditkarte zu haben.
0
Bodo
Bodo05.05.0308:26
Frank
Da kann ich dann sagen: "VISA" Die Freiheit nehm ich mir.
Das war die Werbung für heute ...

Im Moment habe ich das Probe-Abbo von .mac (60 Tage).
Mal sehen, was ich Ende Juni mache.
0
Rotfuxx05.05.0310:52
KarstadtCard ... bekommste ne integrierte Mastercard für umsüss.
0
TMT06.05.0318:01
Hallo!

.Mac kann man doch jetzt im dt. Apple-Store ohne Kreditkarte kaufen...

Einfach in den Warenkorb legen und normal bestellen.

Was haltet Ihr eigentlich von dem Macnews-Plus-Account?
0
NoName
NoName06.05.0318:30
TMT
Hallo!
...Was haltet Ihr eigentlich von dem Macnews-Plus-Account?
Falsche Firma
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
TMT06.05.0318:32
Macnews bietet in dem Account Webspace und eine Mailadresse an und das gar nicht mal so wenig:
0
NoName
NoName06.05.0318:48
TMT. Stimmt, das Angebot hört sich gut an. 58,- € /Jahr ist nicht viel. Mendel geht jetzt erst nach Afrika und weil es ihm in der Wüste langweilig ist, kommt er mit geilen Ideen zurück, während Stefan schon das Angebot mit der neuen Superleitung klar macht. Warts ab, sowas kommt bei uns bestimmt auch ... bin ich mir sicher.
Und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier06.05.0318:58
auch 58 ? sind noch viel zu viel. dafür bekommst du ja schon ein top packet mit domain, dicken postfach und x emails !!
0
NoName
NoName06.05.0319:13
@frashier ausser WebDAV, oder wer bietet dies noch?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
joerg06.05.0319:14
aber nicht für ein Jahr, sondern nur für einen Monat...
0
Fenvarien
Fenvarien06.05.0319:22
Ahhh! Hier wird nicht auf macnews verlinkt!!!!!!!!!!! Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich das sehen muss!!!!
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName06.05.0319:44
Genau, Mendel mach mal ein String-catcher. Sobald macnews drin vorkommt, gibt es nur ein filenotfound oder eine verwelkte Blume
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
TMT06.05.0320:50
Ihr seit hier wohl nicht gut auf Macnews zu sprechen?
0
Fenvarien
Fenvarien06.05.0321:15
In aller Deutlichkeit : NEIN!!!
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName06.05.0321:15
TMT, bleib eine Woche hier und schaus Dir an. Macnews ist ein Mitbewerber, das ist alles. Das grüne Icon bedeutet Spaß ok?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName06.05.0321:16
Fenvarien ... komm sei nicht so. Wenn Macnews weg ist, macht es keinen Spass mehr die Nummer 1 zu werden
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Christian04.05.0319:52
Ich finde ja! Mein Freund und ich haben hier drei Macs im Haushalt, die regelmäßig über iSync und .mac abgeglichen werden. "Auf Arbeit" freue ich mich, mein Adressbuch (in .mac) auch dann zu haben, wenn ich weder den iPod noch ein ibook dabei habe. Meine Eltern, die unseren ersten iMac geerbt haben, tragen ihre Termine in iCal ein und stellen sie uns zur Verfügung. Wir machen das umgekehrt ebenso. Gerade heute habe ich Bilder auf der Arbeit von einer Kamera auf die iDisk geschoben etwa 20 MB), weil ich sonst keinen Speicher dabei hatte.
<br>Sicher geht das alles auch anders, nur zahle ich gerne die 100,- $ im Jahr, wenn ich dafür nicht und absolut gar nicht konfigurieren muss. Selbst meine Eltern können auf der iDisk speichern, da sie so schön in den Sichern Dialog unter OS X eingebunden ist. Der Virenschutz ist auch installiert, hat aber noch nie was gefunden. Eigene iCard versenden wir regelmäßig, einfacher geht es kaum. Bilder auf einer Party gemacht, in iPhoto importiert und mal eben schnell auf .mac veröffentlicht. Geht alles auch anders, aber so einfach zu dem Preis finde ich es sehr günstig.
<br>
<br>Grüße
<br>
<br>chris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.