Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lohnt sich Apple TV (2.0)

Lohnt sich Apple TV (2.0)

nightx
nightx19.01.0820:35
Hallo!

Meint ihr, Apple TV lohnt sich hierzulande? Auch im Hinblick auf die neue Version mit Verleih?
0

Kommentare

iPhips
iPhips19.01.0820:50
Verleih ist in Deutschland nicht verfügbar
0
nightx
nightx19.01.0820:51
"noch" nicht, oder?
0
Dirk B.
Dirk B.19.01.0821:06
... ohne amerikan. Account wird es sich, denke ich, auch in Zukunft nicht lohnen. Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht mehr, dass der Verkauf und/oder Verleih in D mit einer ansprechenden Auswahl startet. Wenn ich hier nur das ausleihen kann, was ich mir schon im Fernsehen nicht anschaue, ... nein danke

Filme im Original + dt. Synchronisation würden mich da schon eher ansprechen, ... und wenn der Preis dann halbwegs mithalten kann, warum nicht, ...

Viele Grüße. Dirk
0
huxlipux
huxlipux19.01.0821:41
wo ist das Problem. Über Ebay einen Itunes Giftvoucher kaufen, US Account einrichten, und los gehts. Sobald der Account besteht, einfach über Paypal nachladen.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
nightx
nightx19.01.0821:45
hmmm. das funzt alles?
0
huxlipux
huxlipux19.01.0821:47
ja, das funzt. Habe ich heute morgen ausprobiert
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
nightx
nightx19.01.0821:49
was kostet die voucher?
0
Dirk B.
Dirk B.19.01.0822:32
... tipp mal bei eBay: "itunes gift certificate" ein, ...

Viele Grüße. Dirk
0
Dirk B.
Dirk B.19.01.0822:40
nightx
hmmm. das funzt alles?

... ja, überhaupt kein Problem, auch iTunes hat kein Problem, zwei oder mehrere Accounts nebeneinander zu haben, d.h. alles bleibt in einer Datenbank, nur die (einmalige) Freigabe musst du halt für jeden Account extra machen, aber da fragt iTunes schon, wenn es das wissen will, ...

... hier ein ausführlicher Beitrag dazu:

Viele Grüße. Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.