Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logoist-Neuerungen

Logoist-Neuerungen

marm05.10.2316:57
MacUpdater meldet mir, dass Logoist 5 erschienen ist. Link zu Logoist:
Ich benötige selten solche Software, daher ist gute Bedienbarkeit und Vielseitigkeit (da ich nicht für alles Spezialsoftware haben möchte) für mich wichtig.
Zwei Fragen. Wie positioniert sich Logoist im Vergleich zu Curve (ehemals Vectornator) oder Affinity Designer? Wurde der in Logoist eingebaute Vectorizer ebenfalls mit dem Update verbessert? Das war für mich die wichtigste Anwendung.
+4

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.10.2317:29
Hallo! Morgen erscheint auf MTN ein Bericht zu der großen neuen Version von Logoist.

Logoist richtet sich hauptsächlich an Kunden, die "zwischen" Einstiegs-Apps und hochprofessionellen Programmen liegen. Selbst ohne Profi zu sein, kannst du mit Logoist eindrucksvolle Grafiken produzieren.

Der Vectorizer wurde nicht verbessert, aber dies planen wir mit einem 5.x-Update.

(Disclaimer: Ich habe es programmiert )
+10
marm05.10.2317:34
Mendel Kucharzeck
Der Vectorizer wurde nicht verbessert, aber dies planen wir mit einem 5.x-Update.
Business-Grafiken für Präsentationen sind mir noch wichtig.
Alles klar, dann setze ich mal darauf, dass der Vectorizer noch besser wird und mache das Update diese Woche.
+1
gevaugeh05.10.2320:00
Super! Tolle Leistung. Auf dem iPad macht es sehr viel Spaß und selbst auf dem „kleinen“ iPhone toll zu bedienen. Hatte vor längerer Zeit ein iPad und konnte damals nur auf dem Mac mit Logoist arbeiten. Jetzt läuft es auf den iPads, die Family ist begeistert.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.10.2323:00
Das freut mich wirklich außergewöhnlich, dass dir die neue Version gefällt. Wir haben uns sehr viel Mühe bei der iPadOS-/iOS-Variante von Logoist 5 gegeben – eigentlich hätte es schon im Sommer erscheinen sollen, aber wir wollten 100% und nicht 70%

Edit: Wenns nicht zu viel Mühe macht, würden wir uns natürlich über eine Bewertung im App Store freuen.
+5
gevaugeh06.10.2308:30
Mendel Kucharzeck
Edit: Wenns nicht zu viel Mühe macht, würden wir uns natürlich über eine Bewertung im App Store freuen.

Die Sterne und eine Bewertung habt Ihr schon bekommen. Sehe gerade, dass Ihr schon auf Platz 2 der Charts seid. Super.
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.10.2314:43
gevaugeh
Danke!
0
JoeHo04.11.2313:36
Für das ipad die version 5 gekauft. Mal schauen, ob ich ein Logo hinkriege.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.